kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gay Pc

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    cob

    cob hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand schon erfahrung damit gemacht? Gibt es da irgendwelche besonderen probleme?
    Spiele im moment ein wenig mit dem gedanken das auch einmal zu probieren.
    :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moinsen ^^

    http://hardware.thgweb.de/2006/01/04/der_oel_pc_im_eigenbau_30_liter_im_gehaeuse/
    da ist alles einfach mal alles aufgeschrieben.

    stehen auch ne paat infos drinne ^^

    ich persönlich hätte keine lust das zu machen.
    wieso? Ka...auch wenns so gut ist.

    MfG Henry.
  4. o**s

    das ist bestimmt cool aber stellt euch mal vor, was is wenn man nachrüsten will, dann muss das ganze Öl wieder raus evtl. alles sauber gemacht werden etc.
  5. ich finds hammer! Ich glaube das mache ich^^!
  6. Diskutiert wurde darüber schon hier:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=6015
    sind auch viele Links, Ideen, etc gepostet
  7. q***i

    Solange ihr kein Speiseöl nehmt sollte das gut gehen *G*. Sonst wird es nämlich bissle ranzig im PC
  8. coole sache so ein öl pc ;) Wenn das öl nun noch die richtige hitze kriegt kann man ja fast pommes drin brutzeln :P
  9. nein ich hasbe zwar keine erfahrungen damit gemacht,aber ich kann mir gut vorstellen,wenn da mal nen riss reinkommt läuft dir der ganze sabber übern tisch,unbd da wäre ich bei gott nicht scharf drauf!

    mfg
    CyberShadow
  10. hat jemand ne ide es mjit ner anderen flüsigkeit zu machen ich finde das öl nicht so schön etwas duchsichtiges währe fett

    gruss alpi
  11. Frag mal beim Mineralölvertreter nach ob es Trafo Öl evtl auch in Farbloß giebt, der weiss dir evtl auch alternativen dazu.
  12. das is ne gute idee, das kann mal einer machen und dan hier reinposten ich überlege mir solange wie ich mein case moddle ;)

    damit nix ausläuft am besten ne wanne drunter ;) oder rechner in die badewanne verbannen, da kann man dann mehrere rechner im öl versenken


    es gipt nur einen nachteil: viel spass wenn man den rechner mal wo anders hinstellen will 30l öl ~ 30kg :)


    Beitrag geaendert: 3.3.2007 5:16:34 von team-fds
  13. erzählt mir was ihr wollt aber wer den gestank unbedingt ertragen will und seinen pc in ein aquarium stellen will das mit öl gefüllt ist..hat auch das geld für ne wasserkühlung, die wesentlich platzsparender ist und vor allem weniger stinkt ;)
  14. b**v

    aber warum wird den der prozessor, graka und so nicht kaputt wenn die in der flüssigkeit liegen...
    kann man da jeden prozessor nehmen? die in dem beispiel haben ja einen um 900 ¤ genommen!! das könnt ich mir gleich gar nicht leisten...
  15. r**************z

    weil öl keinen Strom leitet soweit ich weiß
  16. b**v

    also kann man da jede hw nehmen die man will????
    das muss doch in irgendeiner art und weise nachteile haben...
  17. r**************z

    ja ich denk im prinzip schon
  18. Im Normalfall leitet Oel keinen Strom.
    Der Nachteil ist das Nachruesten.
  19. r**************z

    richtig man muss wie gesagt das alles abpumpen und sauber machen also wenn mann will und das andere dann rein tun hardware usw. Aber ich denke es ist mehr arbeit was es dann auch bring.
  20. b**v

    also, dann kauf ich mir nen dual core extreme mit 2,2 oder 2,3 ghz... schmeiß mir ne coole graka rein... ram vielleicht schon 2 gb... und ich komme(ohne gehäuse) mit der hardware auf ca. 160+ 220 + 80 + wie viel kostet ein dual core + 55 = ca. 750 Euro... Und die in dem Beispiel haaben sich ne cpu um 900 Euro gekauft, wer macht sowas???


    ps:
    160+ 220 + 80 + wie viel kostet ein dual core + 55 = 750
    ram+graka+mb+?+netzteil = 750

    naja, die hdd hab ich vergessen.

    apropo hdd.... wie macht man mit der, die kann doch gar nicht mehr richtig funzen, wenn die in öl schwimm..
  21. Auch auf die Gefahr das ich jetzt total vertrottelt wirke was ist ein Öl PC? Wird da der ganze Pc mit öl vollgepumpt damit da Blasen drin rum blubbern oder was?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!