kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gebannt in einer Seite

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    psvita-zone

    psvita-zone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich wurde in einer Seite wegen Doppelaccounts gebannt. Am anfang wusste ich das noch nicht. Nürgends in den Regeln steht das es nicht erlaubt ist. Wie liege ich so rechtlich, ich will dennen nur ein bisschen angst machen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geh nach Hause. Was in den AGB und den Nutzungsbedingungen steht, zählt und wenn die dich dort nicht haben wollen, hast du Pech gehabt, bzw. in deinem Fall hast du nicht Pech gehabt, sondern es dir selbst versaut.
  4. du hast keine Chance.

    Um welche Seite geht es? Ein Spiel vermutlich?
  5. Autor dieses Themas

    psvita-zone

    psvita-zone hat kostenlosen Webspace.

    Es geht um PSPKing.de
    Es kann doch nicht sein, andere machen auch Doppelaccounts und werde nicht gebannt.

    In der Einverständniserklärung steht
    1. Keine Links zu ISOs oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten.

    2. Keine Beleidigungen gegenüber anderen Usern - seid fair

    3. Das Forum darf nicht als Werbeplattform missbraucht werden.

    ...
  6. psvita-zone schrieb:
    Es geht um PSPKing.de
    Es kann doch nicht sein, andere machen auch Doppelaccounts und werde nicht gebannt.

    ...


    Im eendeffekt ist es egal was der Betreiber macht, es ist sein Forum. Rechtlich kannst du das so sehen:

    Wenn dir dein Nachbar Hausverbot erteilt, und dir verbietet sein Grundstück zu betreten, du es jedoch trotzdem machst, verklagt er dich wegen Hausfriedensbruch.

    Wenn ein Forum Betreiber dir den Zugang sperrt, ist es wie mit dem Hausverbot.
  7. Find dich einfach damit ab. Auch Drohen würde da mit Sicherheit nichts bringen, der Admin kann selbst entscheiden wen er im Forum haben möchte und wen nicht :D
  8. Autor dieses Themas

    psvita-zone

    psvita-zone hat kostenlosen Webspace.

    Okay, danke für die Antworten.

    Bitte diesen thread closen.
  9. Hallt Stop!!

    Einen Einwand hätte ich noch..

    Offt kannst du durch das Zeigen von Reue und Einsicht deiner Fehler sehr viel erreichen..
    Schreibe dem Support doch einfach eine Mail, in der du dich überaus sorgfältig entschuldisgt, und dir über dein offensichtlich ach so falsches Verhalten im klaren bist, und du dich nun auf jeden Fall an die Regeln halten wirst..

    Ausserdem kannst du noch den Vorschlag machen, dass du villeicht nur Zeitlich gesperrt wirst..


    Wenn du das gut schreiben würdest, und ich dort Admin wäre, würde ich mich villeicht weich klopfen lassen...:sex:
    Probier es einfach mal aus^^ (kostet ja nichts)
    und nein, Drohen bringt nun wirklich überhauptnichts^^)

    Hoffe ich konnte helfen,
    Paddy:thumb:



    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2012 21:25:21 von paddy-herrmy
  10. b******r

    Was ist ein Nürgends?
    Warum hast du einen zweiten Acc erstellt?
  11. Hallo nochmal, :wave:

    die AGB bzw. Forenregeln lauten tatsächlich nur:
    1. Keine Links zu ISOs oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten.

    2. Keine Beleidigungen gegenüber anderen Usern - seid fair

    3. Das Forum darf nicht als Werbeplattform missbraucht werden.


    Ein Doppelaccount wäre für mich weder Keine Links zu ISOs oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten noch eine Beleidigung gegenüber anderen Usern. Solltest du in deinem Benutzernamen oder in deiner Signatur auch kein Jetzt schnell bestellen - Das neue iPhone 4! oder ähnliches stehen haben, dann weiß ich nicht, warum der Admin dich gebannt hat. :confused::confused:

    Natürlich kann der Admin mit seinem Forum alles machen, was er will, aber wieso sollte er dich bannen, wenn er dir noch nicht mal gesagt hat, das du keine Multiaccounts anlegen darfst.

    Ich würde auch einfach mal das Supportsystem benutzen und höflichst nachfragen, warum der Administrator dich gebannt hat und das du tiefste Reue empfindest - blablabla... :wink:

    Mich würde aber trotzdem interessieren, wozu du den Zweitaccount benötigst (da gibt es doch nicht so etwas wie Gulden, bei dem sich so etwas theoretisch lohnen würde, oder).

    Drohen dagegen würde ich, wie meine Vorposter, komplett vergessen, weil dann hättest du es dir bei mir als Admin schon komplett versaut. :pissed:

    Viele Grüße und Viel Glück
    Gentleman1 :king:
  12. Bekommt man in dem Forum irgend einen Vorteil, wenn man mehr, als einen Account hat? Wenn ja, dann ist es verständlich. Wenn nicht, dann verstehe ich auch nicht, warum du mehr als einen anlegen musstest.
    Ein privates Forum ist wie ein Haus, indem du dich aufhältst. Wenn der Gastgeber sagt, er will dich nicht raus haben, wegen XY, dann kannst du entweder versuchen, ihn freundlich umzustimmen, oder du hast einfach nur Pech. Rechtlich kannst du nichts machen, was in einem sinnvollen Rahmen ist und das erfüllt, was du dir versprichst.
  13. Autor dieses Themas

    psvita-zone

    psvita-zone hat kostenlosen Webspace.

    paddy-herrmy schrieb:
    Hallt Stop!!

    Einen Einwand hätte ich noch..

    Offt kannst du durch das Zeigen von Reue und Einsicht deiner Fehler sehr viel erreichen..
    Schreibe dem Support doch einfach eine Mail, in der du dich überaus sorgfältig entschuldisgt, und dir über dein offensichtlich ach so falsches Verhalten im klaren bist, und du dich nun auf jeden Fall an die Regeln halten wirst..

    Ausserdem kannst du noch den Vorschlag machen, dass du villeicht nur Zeitlich gesperrt wirst..


    Wenn du das gut schreiben würdest, und ich dort Admin wäre, würde ich mich villeicht weich klopfen lassen...:sex:
    Probier es einfach mal aus^^ (kostet ja nichts)
    und nein, Drohen bringt nun wirklich überhauptnichts^^)

    Hoffe ich konnte helfen,
    Paddy:thumb:



    Könntest du es mir machen?
    Bin nicht gerade der beste in der Deutschen Sprache.
  14. Das solltest du schon allein machen. Dadurch wird auch dein Deutsch besser. Denn Übung macht bekanntlich erst den Meister ;-)
  15. Autor dieses Themas

    psvita-zone

    psvita-zone hat kostenlosen Webspace.

    Okay, vielen Dank.
    Ich werde jetzt eine schreiben.

    Bitte nicht Beitrag löschen, hier werde ich dan die Mail schreiben.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!