kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gebraucht-PC Shop für Preisvergleich

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    tangoal

    Kostenloser Webspace von tangoal

    tangoal hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich suche einen übersichtlichen PC-Shop im Internet, der gebrauchte PC's anbietet.

    Da möchte ich nämlich Preise vergleichen, mit einem PC, den ich angeboten bekommen habe.

    Oder vielleicht könnt ihr den Preis ganz gut schätzen. Bisher stehen mir folgende Daten zur Verfügung:

    AMD Athlon 64 x2 dual core 3800, 2 GB RAM (DDR2), nVidia GeForce GT6600.

    Ich würde so um die 50 € tippen, allerdings weiß ich noch nicht wie alt der PC ist. Der Prozessortyp wurde ab dem Jahr 2005 gebaut (bis 2009).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Schau doch bei eBay. Dort findet man einen Rechner mit dem CPU ab 30 Euro. Ich denk 50€ ist dem Wert entsprechend.
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe damals mein Thinkpad bei der Firma http://www.lapstore.de bestellt. Diese führen auch hp und andere Business-Marken.
    Support war erstklassig, Lieferung schnell und das Gerät in einem guten Zustand.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2011 11:36:48 von schrotti12
  5. hovawarte-vom-salzhof

    hovawarte-vom-salzhof hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich kann bei Gebrauchthardware nur http://www.itsco.de empfehlen. Die haben dort sehr vernünftige Preise.

    Gruß,
    Clemens
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!