kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gebrauchte Objektive

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    suche nun seit einiger Zeit ein passendes Objektiv für meine Olympus E520... Beobachte deshalb Ebay, Angebote im DSLR-Forum etc.
    Hat wer ne Ahnung, wo es vllt. noch preisgünstige Angebote geben könnte...?

    Suche übrigens ein Sigma 70-200mm f2,8 oder ein Olympus 50-200 f2,8-3,5

    Hoffe, hier ist auch noch wer DSLR-begeistert und hat nen Tipp


    Gruß
    Joublo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dich mal im dslr-forum.de um.
    Das ist die mir größte bekannte DSLR Community, die locker 2.000-3.000 gleichzeitig aktive Benutzer hat.
    Dementsprechend groß ist dort auch der Marktplatz, vielleicht findest du dort etwas :)
  4. Mit etwas Glück geht auch Ebay. Hab vorletztes Jahr ein Sigma 18-200mm f3,5 für 50€ bekommen, funktioniert immernoch tadellos!
    Aber sneppa hat recht mit dem DSLR Forum da hab ich mich vor nem dreiviertel Jahr mit dem Fisheye beraten lassen.
    gruss TAC:wave:
  5. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Ja, danke beides hab ich so n bissle im Auge... aber das richtige Schnäppchen war noch nicht dabei...

    50€, das ist ein Wort *g* Glückwunsch^^
    Bei mir ist da das Problem, dass ich zur aussterbenden Rasse der Olyfanten gehöre ;) Wird ja nicht mehr so viel für hergestellt und die Gebrauchtpreise sinken deshalb nicht...

    Hat noch wer ne Idee? Danke für eure Tipps
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!