kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gebt niemals private Daten weiter!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ihuggo

    ihuggo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,
    ich wollte nur mal schnell in das Thema reinschlagen das ihr NIEMALS private Daten (z.B wo ihr wohnt, wie eure Eltern heißen, oder eure Telefon Nummer) weitergeben sollt!

    Bitte achtet darauf, danke.
    mfg, JNike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t***e

    ehm da SAGST DU NIX NEUES ;)
  4. b******r

    ihuggo schrieb:
    Hallo liebe Community,
    ich wollte nur mal schnell in das Thema reinschlagen das ihr NIEMALS private Daten (z.B wo ihr wohnt, wie eure Eltern heißen, oder eure Telefon Nummer) weitergeben sollt!

    Bitte achtet darauf, danke.
    mfg, JNike

    Meine Eltern heißen Lois und Clark, ich wohne in Metropolis und meine Nummer ist 08003301000, warum darf ich das nicht sagen?
  5. Weil man nicht lügt, Mr. Kent.
  6. Bei der nächsten Polizeikontrolle sage ich, dass ich meine persönlichen Daten nicht weitergeben soll. ;-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!