kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geforce 5200 & Flatout 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d***********a

    Ich hab, im wahrsten Sinne des Wortes, ein etwas "verzwicktes" Problem.

    Ich hab nen Rechner rumstehn, mit ner GF 5200 (für PCI, nur so als Anmerkung, mit 256 MB) und nem Intel Celeron (2,8 Ghz).
    Auf dem Rechner läuft zur Zeit Debian. Mit Wine hab ich schon einige Spiele zum laufen bekommen.

    Gerade bin ich dabei, Flatout 2 zum laufen zu bringen, respektive ich versuchs.
    Mein Problem ist nur folgendes: Die GF 5200 ist ja nicht sonderlich schnell. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, die Auflösung etwas runterzudrehn.

    Blöderweise find in im Game nichts, um das einzustellen. Fällt euch da was ein ?

    Mir wärs irgendwie schon wichtig, das Game zum laufen zu bekommen, da ich den PC dann für LANs auch verwenden könnte :D

    Ich bedanke mich im Voraus.

    Grüße dapizzafressa

    PS: Um klar zu stellen: Ich möchte weiterhin mit Debian arbeiten, ich such eine Möglichkeit, im Spiel die Auflösung zu ändern. Windows kommt mir auf den PC nicht :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Grafikeinstellungen (zumindest die Detaillierten) befinden sich nicht im Spiel direkt, du findest sie im Programmverzeichnis (c/programme/Flatout) als setup.bat (glaube ich, so viele Dateien gibt es dort ja nicht...). Dort lässt sich das alles einstellen!
    Ob das ganze auf Debian funktioniert ist fragwürdig.... aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2009 21:37:05 von motiondesign
  4. @dapizzafressa

    Ich hab nen Rechner rumstehn, mit ner GF 5200 (für PCI, nur so als Anmerkung, mit 256 MB) und nem Intel Celeron (2,8 Ghz).

    wow sowat han ich noch nie gehört !!! echt 2,8 Ghz und nur 256 MB RAm,,,,joa ganz einfache Lösung,,,2GB RAm kosten 30 Euro...damit kannste Flatout 2 locker zocken :prost:

  5. @dapizzafressa

    Ich hab nen Rechner rumstehn, mit ner GF 5200 (für PCI, nur so als Anmerkung, mit 256 MB) und nem Intel Celeron (2,8 Ghz).

    wow sowat han ich noch nie gehört !!! echt 2,8 Ghz und nur 256 MB RAm,,,,joa ganz einfache Lösung,,,2GB RAm kosten 30 Euro...damit kannste Flatout 2 locker zocken :prost:


    Ich glaube es geht um den Speicher der Grafikarte, bzw. deren Geschwindigkeit.

    Zum Thema: Eigentlich müsstest du vor dem ersten Starten bzw. nach der Installation auf ein Einstellungsmenü gestoßen sein (u.a. auch mit den Grafikoptionen). Wenn das der Fall war kannst du einfach die Optionsdateien im "Savegame" Verzeichnis löschen und du bekommst beim nächsten Start wieder das Menü angezeigt.

    //Edit:

    Scheinbar kann man das Setup auch aufrufen, wenn man den Parameter
    -setup
    an die Hauptdatei hängt. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2009 0:30:00 von thedarkside
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!