kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geforce 8600M GT Directx 10 fähig???

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    trottel

    trottel hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin vor kurzem auf dieses Notebook aufmerksam gweorden http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2094
    und da mit die Grafikkarte (geforce 8600M GT) ins augestach fand ich es um so besser.
    Ich war eigentlich der Meinung das ich dan damit unter Vista die neueren Spiele mit DirectX 10 spielen kann, da ich 1. der Meinung war, dass alle Grakas der Achttausender Serie directX 10 fähig sind (auch zum zoggen) und 2. weil ich auf der Nvidia Seite gelesen hab das Shadermodul 4 untertützt wird, ausserdem hab ich in diesem Test http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39154285,00.htm gelesen, dass es zum DirectX 10 zoggen taugt. Jetzt hab ich allerdings auf der Nvidia Seite (bei dem 8700M Chip) gelesen, dass dies der 1. Grafikchip für Notebooks sein soll, der die DirectX 10 Grafik komplett unterstützt. Jetzt würde ich natürlich gerne mal wissen wie das jetzt aussieht und ob ich damit spätere Spiele wie Crysis oder Bioshock mit directX 10 spielen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j******6

    Ich denke schon es gibt chip bremsen dafür
  4. Alle Karten der 8xxx Serie sind DirectX 10 fähig


    [..]the GeForce 8M Series is also the first to support Microsoft® DirectX® 10[..]
    http://www.nvidia.com/object/geforce_8M.html (2ter Absatz)


    Ich glaube aber nicht dass die Karte genug Leistung für Crysis & Co bietet.

    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!