kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gegenstand benutzen PHP

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    thehunters

    thehunters hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich würde gerne so etwas machne, aber bei diesen Idee, habe ich keine Ahnung, wie ich das Umsetzen soll.

    <td>Name</td><td>Beschreibung</td><td>Punkte</td><td></td>
    <td>$invinfo3['name]</td><td>$invinfo3['beschr']</td><td>$invinfo3['punkte']</td><td><a href"benutzen.php?randid=$invinfo3['randid']"</td>

    So soll es ein Tabelle geben, wenn der User ein Gegenstand hat und benutzen will klickt auf den randid = Zahlen im Datenbank.
    Wie soll man es im benutzen.php schreiben, damit er es weisst welche randid ausgewählt wurde? MySql habe ich bisher nur kleine Probleme.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Du übergibst benutzen.php doch den Parameter randid, darauf kannst du in deinem Skript zugreifen:

    $randid = $_GET["randid"];
    echo "Es wird benutzt Gegenstand mit id ".$randid;


    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2012 12:38:46 von trueweb
  4. Autor dieses Themas

    thehunters

    thehunters hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne leider noch nicht soviele Befehle aus. Zum Beispiel das $_GET ich werde es gleich ausprobieren.
    Falls ich weitere Probleme bekomme melde ich mich wieder.

    Danke.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2012 12:42:42 von thehunters
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!