kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gehört eine 4-jährige ins Fernsehen (Supertalent)?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. s*******s

    Hallo alle zusammen,
    ich würde ja sagen
    zur Alterbeschränkung, die
    würde bei mir so zwischen 9-11
    liegen. Heißt so welche Eltern
    sind etwas "unnormal", aber jeder
    hat seine Meinung und seine Entscheidung
    über sein Kind. Ich glaube dass sollte man auch "als
    Gesetz im Bundestag vorstellen lassen".
    Grüße Softwares
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ne ich finde das nicht so gut.4 ist viel zu jung. 8 Jahre geht schon meiner Meinung nach.
    Und soweiso sollte man Sänger dort verbieten dafür gibts DSDS.
  4. a******e

    Hallo

    Genau solche kontroversen Diskussionen gab es als Frau Amado ihre "Mini-Playback-Show" gestartet hat.
    Und ist etwas dagegen beim deutschen Fernsehen passiert ? NEIN, ein 4-jähriges Mädchen wird bei "Supertalent" zugelassen.

    Alle regen sich künstlich auf aber dagegen unternommen wird auch nichts
  5. Guten Abend,

    das ist doch alles nur gemache durch die Medien.

    Wenn es die Eltern unbedingt brauchen. Nur schade für die Kleine.

    Aber trotzdem sollte man da keine Grenze festlegen und noch eine Freiheit übrig lassen.

    Deutschland ist voll mit Regel und Gesetzen. Belassen wir es dabei.

    lg ferana
  6. Was haltet ihr davon?
    Sollte eine untere Altersgrenze für solche Shows eingeführt werden?
    Sollte es verboten werden, seine Kinder so auf Erfolg zu trimmen?
    Was haltet ihr von der Entscheidung der Jury (die Kleine ist rausgeflogen, wegen dem Alter…)


    Ich halte schonmal gar nichts davon >_>

    Kinder - also auch Jugendliche unter 16 sollten absolut nicht ins Fernsehen. Man sollte aufgrund des Alters eher sagen, man lässt sie nicht zu -> wenn ichs aber zulasse, kann das kein Grund sein, um sie "rauszuwerfen".

    Man sollte schlichtweg ein Gesetz einführen, was Jugendlichen unter 16 Jahren Fernsehauftritte untersagt -> erstmal Schulbildung und dann das Leben versauen.
  7. Die Eltern habn sich halt dacht dass die jetzt dort was reißt nur weil niedlich is. Meiner Meinung nach unverantwortlich
  8. m***************k

    das finde ich nicht in ordnung! was ist wenn sie sich total blamiert?? dann ist das für das kind ziehmlich schlimm und die eltern hätten es einfach nicht gehen lassen sollen.
  9. Ich denke, es kommt eben darauf an, wie die Kinder psychisch veranlagt sind. Manche freuen sich nur und manche müssen eben in Therapie. Aber wenn mein Kind da in Therapie müsste, würde ich es sofort rausholen.
  10. frau-wuermlinger

    frau-wuermlinger hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde ein Kind mit 4 Jahren noch zu jung dazu. Da ist es egal, wie das Kind veranlagt ist oder wie es psychisch drauf ist.


    Ab 6 oder 7 Jahren kann man meiner Meinung nach im Einzefall entscheiden, ob man das für sein Kind möchte oder ob es auch das Kind selber will. Davor ist auf jeden Fall eindeutig zu früh.

    Mir tun die Kinder oft leid.

    Andererseits wollen es oft die Kinder selber, können aber danach nicht mit der Niederlage/dem Erfolg umgehen, weil sie es völlig falsch eingeschätzt haben.

    Von Eltern, die ihre Kinder dazu "zwingen" (modeln, singen etc.) halte ich gar nichts. Das ist so grausam.

  11. das hört sich für mich so an, wie die amerikanischen schönheitswettbewerbe mit babys.. da wollen die eltern doch einfach nur etwas nachholen, was sie in ihrer kindheit verpasst habe, aber stehlen damit dem kind die kindheit....
    kann ich nicht nachvollziehen, warum man das machen muss....
    grüße
  12. Man kann soetwas schon fast als Domestizierung von Kindern ansehen, da ihnen eine Welt auferlegt und vorgelebt wird, die nichts wirkliches wie Liebe, Freunde und Selbstverwirklichung beinhalten. Man ist alleine stetig auf den Erfolg (koste es was es wille) getrimmt und hat kein Verständnis mehr für Ding im Leben, die von großer Wichtigkeit sind.
  13. sehe das wie die meisten hier,so kleine Kinder haben bei sowas nichts verloren.

    Ich bin für eine Altersbeschränkung Teilnahmealter min. 16 Jahre

    Diese Kindermodels und Missen in Amerika find ich ganz ganz schlimm,ein Fest für jeden Pädophilen wenn irgendwelche 5 Jährigen im Bikini und gestylt wie eine 20 Jährige mit ihren Hintern übern Laufsteg wackeln.
  14. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Die ist viel zu jung^^
    Das sollten die Eltern nicht zulassen!
  15. Macht ihr es euch nicht zu einfach mit eurer Ablehnung?
    Denn wenn ich mal Werbefernsehen schaue, dann sehe ich da jede Menge kleiner Kinder in den Werbespots, teils noch jünger als vier Jahre.
    Ebenso in vielen Fernsehsendungen und Spielfilmen: da spielen kleine Kinder mit, auch dort nicht selten noch jünger als vier.

    Wenn das dort offenbar geht, dann spricht doch eigentlich nichts dagegen, wenn Kleinkinder auch in Shows und Castingshows auftreten.


  16. Bei so Sachen, find ich das man wirklich da das Jugendamt einschalten sollte. Ich denk in dem Alter weiß das Kind noch nicht genau was es da tut. Hinter solchen Kindern stehen doch irgendwelche Mediengeilen Eltern, die auch einfach mal ins Fernsehen wollen.

    Es sollte eine Altersbeschränkung eingeführt werden oder sowas..
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!