kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geht mal alle aus dem Filemanager

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Ja mach das, sonst.... gibts was auf den Kopp :shaft:
    Ne aber ernsthaft, der FM is wieder laaahm :lol::lol:
    Un dzum Glück is das hier das Spam Forum :wazzup::wazzup:
    :stupid::stupid::stupid: ( :stupid: )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich benutze den Filemanager nie xDD

    Ich bleibe beim guten alten Filezilla, das ich selbst ein wenig Gemoddet habe (Design) xD
  4. Ja, stimmt! Der Filemanager ist wirklich gräßlich langsam. Ich wollte nur einen Ordner erstellen. Nachdem das nach etwa 1 Minute noch immer nicht fertig war, habe ich den Ordner mittels ftp erstellt,
    Aber offensichtlich ist wirklich der Server tlw. am Ende. Ich habe heute Coppermine installiert. Beim ftp-upload hatte ich eine Geschwindigkeit von minimal 400B/sec bis fast auf meine Uploadgeschwindigkeit von meinem Provider, nämlich 60 KB/s.
  5. Bei der großen Zahl an Nutzern gibt es natürlich hin und wieder Engpässe, die sich in den Ladezeiten bemerkbar machen. Ob es dabei um den Filemanager, FTP oder Webdav geht, ab einem gewissen Punkt geht jedes System in die Knie, wenn ihm die Resourcen ausgehen ;-).

    Da bleibt nur die gesunde Alternative: Abwarten und Tee trinken :prost:
    ([wobei ich anbei direkt mal für ein entsprechend alkoholfreies Icon plädieren möchte :stupid:])

    Beitrag zuletzt geändert: 25.8.2010 21:17:37 von thedarkside
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!