kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gelbe Sterne in Grüne

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    Hab mich grade gefragt ob es geht, wenn ich eine Ermahnung bekommen habe, irgendwann auch mal dieser Gelbe Stern/Sterne weggehen und sie wieder grün werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    thevamp schrieb:
    Hab mich grade gefragt ob es geht, wenn ich eine Ermahnung bekommen habe, irgendwann auch mal dieser Gelbe Stern/Sterne weggehen und sie wieder grün werden.


    na klar, nach 3 Monaten werden sie wieder grün, wenn man bis dahin nicht wieder ermahnt wird.

    Malia




    Beitrag geändert: 3.4.2008 20:19:35 von malia
  4. r********t

    Mich noch kurz was hinzufügen...

    Es gibt einen Unterschied zwischen Ermahnen und Verwarnen.

    Benutzer die Ermahnt werden, bekommen von einem Mod oder Knight die Aufforderung sich zu bessern. Wer sich anschließend nicht bessert, bekommt eine Verwarnung. Erst bei der Verwarnung gibt es auch die Bestrafung und andersfarbige Sterne.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!