kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld mit Webseite verdienen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    o*****s

    Hallo,

    wie geht das mit dem Werbung-System? Und darf man das hier in Lima City? Gibt mir bitte tipps, links wenn man es darf, denn dann kann ich hier den Domain kaufen.

    MfG Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt unterschiedliche Werbesysteme, da musst du dich schon selber einlesen. Erlaubt ist es auf jeden Fall, hier auf der eigenen Webseite Werbung zu schalten.

    Bedenke aber, dass Einnahmen gegebenenfalls versteuert werden müssen und evtl. deshalb ein Gewerbe notwendig ist. Da kann dir dein Finanzamt weiterhelfen.
  4. Autor dieses Themas

    o*****s

    Hallo,

    Versteuert? Mh wollte mich gerne bei Zanox.de anmelden. (bin 14) Weil im Internet steht er hat die beste bewertung ohne betrug ect.

    Könnt ihr mir mehr sagen?

    MfG Alex
  5. Ist zwar ein langer Thread aber viele relevante Infos stehen hier:

    https://www.lima-city.de/thread/achtung-werbung-auf-der-hp-gewerbe

    Aber bedenke, dass dies keine rechtlich gesicherten Infos sind, da hier alle mehr oder weniger nur aus Erfahrung sprechen.
  6. Autor dieses Themas

    o*****s

    Ok, habbs gelesen :D

    Ich find toll!

    Ich muss keine Steuer zahlen da ich ich nicht 410 Euro pro jahr bekomme.(Sicher nur 30~ genug um Lima City zu zahlen/spenden)
    Bankdaten meiner schwester da ich volljährig sein muss (steht in zanox.com) und Werbung auswählen(Wohl das Einfachste).

    Also es lohnt sich :D

    Wenn ich jetzt was flasch gemacht hab sagt es mir denn am Mittwoch mach ich es.

    MfG Alex
  7. Als 14-jähriger sich für einen Dienst anzumelden, der ausdrücklich ab 18 ist, halte ich rechtlich für sehr bedenklich. Und die Bankdaten deiner Schwester zu nehmen, am Ende noch ohne ihres Wissens, zeigt mir eher, dass du nicht die notwendige Reife mitbringst, um so etwas zu machen. Das kann schwerwiegende Probleme für dich oder deine Eltern mitbringen.

    Informiere dich lieber bei einem Fachmann, wie du dir was dazuverdienen kannst. Für ein paar wenige Euros so ein hohes Risiko zu gehen ist einfach nur Schwachsinn.


    Diese Aussage hat keinen Anspruch an rechtliche Richtigkeit!
  8. l*******s

    Probiers mal über Google's AdSense...is relativ einfach und du kannst dir Themen aussuchen für die du werben willst =)
  9. tja adsense :)
    damit kannst nur kohle machen wenn du x 1000de besucher auf deiner homepage hast.

    am leichtesten gehts mit layerads. dort kann man auch ein wenig trixen mit ebesucher.

    wenn du bei adsense selber hin und wieder auf die werbung klickst oder irgendwelche besuchertausch seiten verwendest, wird man dort sofort gesperrt.
  10. liebeskummer-1

    Kostenloser Webspace von liebeskummer-1, auf Homepage erstellen warten

    liebeskummer-1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke Adsense Lohnt echt nur wenn du mehr als 1000 Besucher hast und ein gutes Thema wo auch der Rubel rollt für ein Klick.

    Alles andere ist echt nur Vergebene Arbeit
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!