kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


geld mit webspace vermietung verdienen ?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    boss2007

    boss2007 hat kostenlosen Webspace.

    hi ^^

    ich hab da eine frage vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich !

    wen ich jetz eine 250gb webspace miete und es dan weiter vermiete kann ich da irgendwie probleme griegen ? das angebot von den anbieter ... erlaubt einen umbegrenzten anzahl von ftp accounts zu erstellen !!

    ich hab ein wenig gerechnet : 40 kunden (also meine kunden ^^) x 7 euro pro monat = 280 euro !!
    in schnitt hat jeder kunde ca.6 gb zu verfügung ... ^^ !!

    wen ich die preise von anderen webspace hoster anschauen ... sind die 7 euro wert ^^

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Sind bei dir noch eine Domain, eMail-Adressen, Datenbanken, etc drin? Wenn nicht, dann lohnt es sich nicht, bei dir zu mieten.
    Im Grunde ist das nicht verboten, du musst nur aufpassen, dass deine Kunden nicht gegen die AGB deines Anbieters verstoßen (und somit du).
    Aber ich würde es bleiben lassen, es gibt schon zu viele Webspace-Anbieter und die Zeiten sind vorbei, in denen man sich in diesem Markt einnisten konnte.
  4. Autor dieses Themas

    boss2007

    boss2007 hat kostenlosen Webspace.

    hm... bei den anbieter kann man 25 domains freischalten

    ahja was meinst du davon :

    Unlimited POP3 Mailboxes Unlimited IMAP Mailboxes
    Unlimited E-Mail Forwarders SMTP Server
    Online Mail Access (Webmail) Catch-All Mailbox
    Spam Filtering Unlimited Mailing Lists

    dan kann ich auch e-mails anbieten !

    Unlimited FTP Accounts
    1000 MySQL Databases (v4 & v5)

    ich glaub 1000 mysql datenbanken genügen vollkommen ^^ für jeden 20 stück ^^



  5. t*****b

    Dann scheint deinem Vorhaben wohl nichts mehr im Wege zu stehen... Aber wie schon gesagt, es gibt genügend Webspaceanbieter, da kannst du dich nicht mehr breitmachen, es sei denn du hast rießiges Werbekapital und das bezweifel ich.

    Achja, bist du bei servage.net? ;)
  6. n********r

    LOL.

    Welcher Kunde, bezahlt bitte 7 ¤ pro Monat, wenn ich hier alles zusammen, 7,5 GB für 22 ¤ im Jahr bekomme:

    http://www.all-inclusive-Webspace.de

    Kannst du mir das mal sagen? :lol:
  7. Autor dieses Themas

    boss2007

    boss2007 hat kostenlosen Webspace.

    Geil !!! servage.net ist noch billiger als das was ich in auge hatte und das angebot ist genau das gleiche ...o0?! sogar der server ist der gleiche !

    kunden sind leicht zu finden !! ich hab genug webmaster in der liste ^^ oder leute die daten einfach in i-net verbreiten wollen (legale !)

    wer sagt das ich denenen sagen werde wieviel sie draufladen können das mit den 6 gb war nur ein schnitt berechnung ^.o ! aber lügen kann ich auch nicht so werde ich zu denen schreiben ... ich hab eine 250gb platte und die will ich jetz vermieten wen irgendwan keine daten mehr draufpassen können ! werde ich bei den anbieter eine art datenvolumen erhöchung verlangen !

    und ich werde wahrscheinlich mehere angebote draufmalen ^^ (wen es möglich ist ^^)
  8. t*****b

    Was sind das für ""Webmaster"", die nicht einmal selber einen Server haben oder die Preise nicht kennen...
    Und wer sagt, dass die 40 Leute, die du kennst dein Angebot auch annehmen werden.
  9. b*****m

    jeder kann sich bei lima auch eine seite aufmachen!

    und bei www.kontent.de gibt es für eine Umleitung einen Preis von 1.10 /monat (einrichtung:2,50¤)

    email name @domain inklusive
  10. Autor dieses Themas

    boss2007

    boss2007 hat kostenlosen Webspace.

    hey leute genau hier ca. ----------->
    hab ich eine 500 kontaktliste von members aus vielen verschiede clans !! und die meisten sind scharf aus freehoster um ihre videos/page daten usw. hochzuladen und es weiter zu verschicken und wen sie hören das es alles über mich läuft werden sie sich sicher es überlegen ^.o die meisten leader zahlen auch für 1-2 gemietete servers , auch ganz schön und da können sie sicher die 7 euro leisten ^!^
    -----------------------------------
    ahja ich hab ein par leute hier gefragt ... aber sie kennen sich selber nicht aus ... was haben die 200mb datenvolumen aufsich ?
    sind das download traffik oder kann sind da 200mb daten draufschmeissen ? und pro monat 4gb download traffik !?!
  11. Cool, wenn das klappt ist das schon nicht schlecht...musst mal sehen wieviele das machen wollen von den Clanmembernund wenns gut geht dann nochn 2ten Server mieten^^

    mfg ceejay
  12. d*****1

    Ich würde sagen erstmal klein Anfangen bevor man soetwas grosses anfängt.

    Und noch was wenn du unter 18 bist (verboten(geschäftlich(auch über 18 geschäftlich)))

  13. hm... bei den anbieter kann man 25 domains freischalten

    ahja was meinst du davon :

    Unlimited POP3 Mailboxes Unlimited IMAP Mailboxes
    Unlimited E-Mail Forwarders SMTP Server
    Online Mail Access (Webmail) Catch-All Mailbox
    Spam Filtering Unlimited Mailing Lists

    dan kann ich auch e-mails anbieten !

    Unlimited FTP Accounts
    1000 MySQL Databases (v4 & v5)

    ich glaub 1000 mysql datenbanken genügen vollkommen ^^ für jeden 20 stück ^^






    Gehe mal auf www.klamm.de > Forum, melde dich dort mal an, im Forum suchen sehr sehr viele solche Angebote, die zahlen mit leichtigkeit auch mal 20 Millionen Klamm Losen, was in der Regel 10¤ sind!
  14. hast du dir auch überlegt wie die alle ihre url bekommen? hast du soviele subdomains oder ips? Also am besten ist für ein hosting-angebot ein rootsever ;)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!