kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld verdienen?!

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    liongames

    liongames hat kostenlosen Webspace.

    Wollte gerne wissen ob es hir bei lima-city erlaubt ist mit seine free homepage geld mit werbung u.s.w zu verdienen? Weil bei den meisten Free Webhoster ist es leider verboten da ich nichts dazu in der FAQ lesen konnte und dachte das es unter "Geld verdienen im Internet" gut reinpassen würde frage ich hir einfach nach.



    Ps: Habe noch nicht die Such funktion benutzt ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******y

    Also ich glaub schon das du des darfst... Wenn ich mich recht erinnere gibt es hier auf Lima-City einen Link zu Layer-Ads mit denen man ja bekanntlich geld verdienen und dann für deine Homepage... Also wenn ich des nicht falsch verstanden habe würde ich ma sagen mit der server leistung die du hier gestellt bekommst bzw. das was du dir hier an serverleistung verdienst damit darfst auch Geld verdienen (Wobei ich nix falsches sagen will... ich würd da persönlich nochmal einen von den Moderatoren fragen) ;)

    Aber sonst denke ich mal schon. Aber du musst auch aufpassen wenn du dir auf dem Server einen HOMEPAGE-Baukasten installieren willst dann darfst du DAMIT z.B.
    kein geld verdienen aber mit dem server schon... Ist immer ganz unterschiedlich... Manchmal muss man glaub ich auch Linzenzen kaufen... Aber ka wie des hier so abläuft
  4. Autor dieses Themas

    liongames

    liongames hat kostenlosen Webspace.

    Achso danke wäre nicht schlecht wen ein Mod hir nochmal reinschreiben könnte um sicher zu sein^^.
  5. Ich bin zwar kein Mod, aber ich bin mir ganz sicher das man das darf, weil
    -In der FAQ nichts dagegen steht
    -Viele User es machen
    -Es diesen Thread schon zum hundertsten mal gibt und es immer gleich beantwortet wird!

    -AlienDwarf
  6. Autor dieses Themas

    liongames

    liongames hat kostenlosen Webspace.

    dan ist ja gut:biggrin:
    wollte nur noch ma vergewissern ob es verboten sei weil es ja nicht in der FAQ steht
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!