kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld verdienen durch freunde werben !

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    loma

    loma hat kostenlosen Webspace.

    tag/geld">Geld verdienen am PC

    1 Freund = 50$ ;)
    100% GRATIS

    Vorraussetzung:

    Du bist 18 Jahre alt oder älter.
    Du hast eine E-Mail Adresse
    Du hast Internet Anschluss
    und natürlich etwas Zeit

    Verdienst:

    Der Verdienst hängt ganz von dir ab. Du kannst 50$ am Tag verdienen du kannst aber auch 500$ am Tag machen, klingt Anfangs sehr unglaubwürdig doch wenn man es selber probiert hast und die ersten Einzahlungen auf Euer Konto/Paysafecard/Paypal/Check geflossen sind, werdet Ihr ganz anders darüber denken. Also einfach lesen alles wird genaustes beschrieben und ist sehr sehr Simpel.

    Skala:

    Auf einer Skala von 1-10:

    Schwierigkeit: 2
    Zeitaufwand: 3
    Benötigte Kreativität: 7
    Verdienst: 8-9
    Später Staunen: 10 ;)

    Eventuelle Fragen:

    Frage: Treten bei dieser Anleitung bzw. dieser Art Geld zu verdienen kosten für mich auf ?
    Antwort: Nein es ist zu 100% gratis. (keine versteckten Kosten)
    Frage: Ist das Legal ?
    Antwort: Ja es ist Legal.
    Frage: Muss ich ein Vertrag bzw. Abo eingehen ?
    Antwort: Nein das musst du nicht.

    Ich weiß das es noch etliche Fragen zu diesem Thema geben wird daher habe hier meine ICQ Support Nummer angegeben. Bei Fragen einfach kontaktieren.
    Bitte nur kontaktieren, wenn ernstgemeinte Fragen auftreten sollten oder Ihr bei einem Schritt trotz Schritt für Schritt Anleitung nicht weiterkommt.


    ICQ Support: 437-677-903

    Wer wissen wie wie ihr es macht einfach eine Nachicht schreiben !


    Beitrag geändert: 24.5.2008 3:16:13 von loma


    Beitrag geändert: 24.5.2008 3:17:14 von loma
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g************r

    He ja wo den gibs da einen link oder sowas!
  4. t*****b

    Wer verkauft schon seine Freunde...
  5. klingt wie so ein typisches schneeballsystem
    verdienen tut dann nur der erste in der kette
    meinen freunden machen so einen quatsch nicht mit und somit brauch ich damit auch nicht anzufangen
    :angel::angel::angel:
  6. s********r

    Solche Sachen nerven mich einfach unglaublich. Man verdient nicht einfach plötzlich so 50-500 Dollar am Tag ohne viel Zeit dafür zu opfern. Wer viel Geld verdienen will, muss eine eigene Idee haben und nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen. Von irgendwo kommt das Geld doch... Und wer bezahlt schon einfach so 50-500$ für nichts?!

    Sowas glauben doch nur noch 0-14 jährige Kiddies, die den Sinn der Wirtschaft noch nicht durchblickt haben... Echt, manchmal wünsche ich mir in diesem Forum als Ergänzung zu den Karmas eine virtuelle Würgefunktion bzw. einen virtuellen Elektroschocker... Ich bin echt für eine Schliessung des \'Geld verdienen im Internet\' Topics... In letzter Zeit kommt da so viel Scheisse zusammen, das ist zum Haareraufen :frust:

    MfG

    sebigisler
  7. :eek: sind schneeball systeme nicht in Deutschland verboten
  8. p*********e

    Wenn ihr eure freunde behalten wollt.Und ihr nicht unnötige Spam mail haben wollt ...finger weck..

    Ist Blödsinn

    MFG Peppi
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!