kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gelöschte Beiträge

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    yukarichan

    yukarichan hat kostenlosen Webspace.

    Warum werden Beiträge hier gelöscht? Die Frage ist wirklich ernst gemeint, denn ich habe jetzt zwei mal in meinem eigenen Thread geantwortet und jedes mal wurden meine Beiträge gelöscht. Und ist jetzt ja nicht so, dass da etwas Schlimmes drin stand oder so, deswegen bin ich etwas ratlos.

    In der Privaten Nachricht zu dem Vorgang steht ja leider auch kein Grund :(

    Edit:
    uff okay hat sich erledigt -.-" angeblich unnötige Beiträge weil es ein vergütetes Forum ist.... daran muss ich mich wohl erst noch gewöhnen *seufz* komische Erfindung.... und man kommt sich etwas mundtot-gemacht vor ^^"" aber sei's drum

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2010 14:49:06 von yukarichan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Beiträge werden gelöscht, wenn sie unter Spam fallen - genaueres steht dazu steht in der Hilfe, zB ab wann warum ein Beitrag als Spam gewertet wird.

    http://www.lima-city.de/2008/forum/#spam

    Wenn Du dir sehr sicher bist nicht gespamt zu haben solltest Du die zuständigen Moderatoren anschreiben.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2010 14:50:51 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    yukarichan

    yukarichan hat kostenlosen Webspace.

    Gut zu wissen, dankeschön. Das System mit der "Vergütung" ist etwas neu für mich und irgendwie extrem gewöhnungsbedürftig Oo"

    Edit: Mh naja in meinen Augen war's eigentlich kein Spam oder sagen wir es war zumindest nicht so gemeint. Aber... andres Forum andre Regeln, auch wenn ich sie nicht unbedingt gut finde muss ich mich denen wohl oder übel beugen ^^"

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2010 14:53:22 von yukarichan
  5. yukarichan schrieb:
    Gut zu wissen, dankeschön. Das System mit der "Vergütung" ist etwas neu für mich und irgendwie extrem gewöhnungsbedürftig Oo"



    Du wirst dich daran gewöhnen. Die Beiträge werden wie sonok sagt zum einen wegen Spams gelöscht, zum anderen wenn die Lesbarkeit der Threads beeinträchtigt wird durch sinnlose Kommentare, die z.B. im Supportforum nicht zum Problem beitragen. Oder wenn schon genannte Fakten wiederholt werden.

    Wie gesagt, man gewöhnt sich mit der Zeit dran, vor allem, wenn man einfach auch mal die anderen Beiträge der User hier anschaut.
    Auch meine werden manchmal gelöscht. Ist halt so.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!