kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gelöschte Seiten und Suchmaschinen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Frage. Wenn ich hier meine Hompage, oder Teile davon lösche, wie verfahren dann Suchmaschinen wie Google und der gleichen damit? Bleibt die bei denen im Cache erhalten, wennn ja wie lange oder verschwindet die dann auch bei denen aus dem Index?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine Erfahrungen, vor allem bei der Bildrrsuche:

    jedes 2. Bild ist ein toter Link. Na ja, das ist übertrieben aber da scheint google nicht so oft zu aktualisieren. Denke, dass es mit Pages ähnlich ist, nur nicht so leicht auffält, weil die .html oder .php -Dateien nicht so schnell gelöscht werden, wie Bilder (vom Webmaster)

    (?)

    meine Theorie ^^

    lg Tim
  4. Es bleibt soweit ich weiß erstmal ne ganze Weile im googlecache, um eben genau diesen Fällen vorzubeugen.

    Aber soetwas gehört nicht ins Support Forum.. sondern eher nach Homepage ALlgemein.

    Verschoben ;D
  5. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Entschuldige daß ich das falsche forum gewählt habe ;)

    Nee ist das auch abzusehen ob Google und andere irgendwann das ding auch rausräumen?
  6. s***h


    Entschuldige daß ich das falsche forum gewählt habe ;)

    Nee ist das auch abzusehen ob Google und andere irgendwann das ding auch rausräumen?


    Ich glaube nicht, dass man dass so allgemein sagen kann.
    Es kommt ja auch darauf an, wann der Google-Bot deine Website besucht.
  7. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hm Wann die Bots Webseiten suchen kann man ja beliebig einstellen in den Meta-Einstellungen. Aber immo weiß ich nich ob das dann auch noch wirksam ist, wenn die Website gelöscht ist oder beim Anbieter nicht mehr exisitiert.
  8. s***h


    Hm Wann die Bots Webseiten suchen kann man ja beliebig einstellen in den Meta-Einstellungen. Aber immo weiß ich nich ob das dann auch noch wirksam ist, wenn die Website gelöscht ist oder beim Anbieter nicht mehr exisitiert.


    Du kannst nicht beeinflussen, wann der Google-Bot deine Website besucht.
    Du kannst es ihm nur verbieten, aber ob er sich daran hält, ist was anderes :P
  9. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    hm.... auch möglich
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!