kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gelöschter Beitrag

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Hi,
    mir wurde ein Beitrag in "Preise für Führerscheine" gelöscht.
    Weder der zuständige MOD (Malia) noch der LORD oderder "Ticket)"- Bearbeiter können mir sagen wer und warum.
    Wäre es möglich anzugeben WER einen Beitrag gelöscht hat?
    Vielleicht auch noch ein warum...
    Es handelte sich nicht um SPAM, war ein "Normaler", zum Thema passender Beitrag.
    Wenn ich da gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe würde ich dass gerne wissen um den Fehler nicht zu wiederholen.
    Es geht mir hier nicht um Gulden, nur um "das Thema allgemein"

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Neben Malia gibt es noch einen weiteren Mod, der für das Forum zuständig ist. Vielleicht mal den fragen ;-)

    Den löschenden Mod zu nennen ist so eine Sache. Grundsätzlich habe ich kein Problem einem User zu erklären, wieso ein Beitrag gelöscht wurde. Insofern ich mich auch noch daran erinnere.

    Was aber ein riesen Nachteil bei einer Nennung des Mods wäre, dass dieser einfach für jeden Spam-Beitrag eine Nachricht bekommen würde. Das wäre meiner Meinung nach schon ein nicht zu verachtender Aufwand.

    Vielleicht postest du ja mal, was du geschrieben hast. Kann ja mal versuchen daraus einen Schluss zu ziehen :thumb:
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich deinen Beitrag gemeldet, löschen konnte ich ihn nicht.

    In meinen Augen war der Beitrag Spam, da du deine eigenen Führerscheinkosten von vor 20 Jahren (?) gepostet hast und dann Mutmaßungen angestellt hast, dass es jetzt in etwa das Doppelte nur in Euros kosten könnte, wenn man die aktuellen Preisentwicklungen betrachtet.
    Ich fand das ganze etwas zu abstrakt. Natürlich hatte es etwas mit dem Thema zu tun, aber Mutmaßungen sind bei einer solchen Fragestellung eigentlich nicht gewollt. Wenn ich es nicht genau weiß, dann sage ich eben nichts dazu.
    Aus diesem Grund habe ich den Beitrag gemeldet.

    Ich hoffe, du kannst meine Beweggründe nachvollziehen.
  5. Autor dieses Themas

    b******r

    Ok, ist ein Grund. Das akzeptiere ich auch.
    Gut, 20 Jahre ist eine Lange Zeit und als vergleich passte es auch. Ich bin allerdings nicht der einzige der etwas weiter in die Vergangenheit gerutscht ist. Vielleicht nur am weitesten (AHHHH, ich bin Alt!!!!)
    Aber das ist wohl Einstellungssache...


    Was aber ein riesen Nachteil bei einer Nennung des Mods wäre, dass dieser einfach für jeden Spam-Beitrag eine Nachricht bekommen würde. Das wäre meiner Meinung nach schon ein nicht zu verachtender Aufwand.

    Ok, aber ein Grund wäre nett :wink:

    Frage beantwortet - meinetwegen könnt ihr den Thread schließen.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2009 18:58:05 von bewahrer
  6. Also anfangs war ich ehrlich gesagt etwas zweigespalten, nun finde ich aber die Sache schon sehr abstrakt dargestellt.
    Zumal man die aktuellen Preise bei der großen Suchmaschine mit G ganz einfach herausfinden kann.

    Bei jedem Löschen einen Grund angeben wäre sicherlich nett, ich schau mal, ob das lima-intern Anklang findet.
  7. Ok, Sache ist geklärt, Thread wird geclosed.

    *closed*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!