kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"gelöst"-Markierung für Threads

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w*o

    Hallo!

    Ich möchte mal wieder was vorschlagen ;-)

    Wie wäre es, wenn der Autor eines Threads diesen als "gelöst" markieren kann, wenn das Problem gelöst ist? Ich denke, das wäre ganz sinnvoll, um andere Leser zu informieren, ob es nötig ist, sich in dem Thread zu äußern oder nicht.

    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Huhu, es besteht die möglichkeit den Titel zuändern, z.B. in "[gelöst] Probleme mit der GraKa".

    Wobei es nicht schlecht wäre, wenn man bei der Suche direkt nach gelösten Problemen suchen kann. Wenn die Suche denn mal wieder Tut ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2010 18:37:05 von thomasba
  4. Autor dieses Themas

    w*o

    Nein, ich mein das da dann ein Symbol davor steht, wie wenn ein Thread geschloßen ist. So ei grünes Häkchen oder so.

    Mit der Suche ist das natürlich auch sinnvol! :thumb:
  5. thomasba schrieb:
    Huhu, es besteht die möglichkeit den Titel zuändern, z.B. in "[geköst] Probleme mit der GraKa".


    Das ist leider nicht erlaubt.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2010 17:40:34 von karpfen
  6. c*******2

    Also die idee finde ich ganz gut. Ich kenne das aus anderen foren, und mir ist schon öfters passiert das ich bei der lösung eines problems helfen wollte lese mir die ersten 4 beiträge durch und dann ist das problem schon behoben und ich hab dadurch meine Zeit verschwendet. :p
    Also ich wäre für die Idee.
  7. Autor dieses Themas

    w*o

    crysis992 schrieb:
    Also die idee finde ich ganz gut. Ich kenne das aus anderen foren, und mir ist schon öfters passiert das ich bei der lösung eines problems helfen wollte lese mir die ersten 4 beiträge durch und dann ist das problem schon behoben und ich hab dadurch meine Zeit verschwendet. :p
    Also ich wäre für die Idee.


    Es geht nicht darum, jemandem das Lesen zu ersparen, sondern darum, ob es nötig ist, noch etwas dazu zu schreiben. Außerdem wüssten dann andere Nutzer sowie Besucher, dass dieser Thread hilfreich ist und zur Lösung des Problems führt.
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    who schrieb:
    Es geht nicht darum, jemandem das Lesen zu ersparen, sondern darum, ob es nötig ist, noch etwas dazu zu schreiben.

    Das ist für mich zumindest kein Grund. Wenn es bei einer beispielsweise Hardware-Thread seit zwei Monaten keinen Beitrag mehr gegeben hat, kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass sich das Problem gelöst hat, oder obsolet ist. Es bleibt also dem gesunden Menschenverstand überlassen, keine weiteren Beiträge zu verfassen. Die "Thread-Leichen-Fledderei" hält sich ja auch in Grenzen, und tritt nur ab und zu auf.

    Edit: im Q-Team erneut besprochen und erneut abgelehnt, aus selbigen Grund wie in diesem Thread.
    Da es das Thema schon gab: verschoben nach Spam.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2010 23:46:02 von burgi
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!