kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Generelle Uptime Qualität

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    project-soli

    project-soli hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin langsam wirklich sehr enttäuscht von eurem Domain und Webspace Angebot. Ständig ist unsere Seite down, mit dem Verweis "Error establishing a database connection" oder auch "Service unavailable". Aktuell z.B. ist unsere Seite schon wieder seit gut ne halben, dreiviertel Stunde nicht zu erreichen, wegen "Error establishing a database connection". Dazu noch viele 404 Fehler in den letzten Tagen durch die ausgefallenen Community Datenbanken. WordPress ist auch ein Krampf, weil bei jeder 10. Aktualisierung einer Seite wieder Verbindungsprobleme zur Datenbank auftreten. Ich finde, dass das langsam etwas zu viel Downtime/Verbindungsprobleme sind...

    Wir veranstalten gerade einen Spendenlauf mit Teilnahmeverfahren über die Homepage und haben genau heute eine Infomail an 4-5000 Personen geschickt, die jetzt natürlich schön in eine leere Seite starren. Das ist doch Mist, Leute.

    Ich will nicht ganz von mir weisen, dass es möglicherweise vielleicht an mir oder der Seite liegt, aber da wir WordPress nutzen, dachte ich, dass das eigentlich zu keinen Problemen führen dürfte. Möglich wäre es aber natürlich, dass irgendwas auf der Seite die häufigen Fehler verursacht... aber da kenn ich mich mit php viiieeeeeeel zu wenig aus für.

    Da jetzt höchstwahrscheinlich nicht sofort etwas an der Performance gemacht werden kann, kann das hier als generelles Unzufriedenheitsstatement gewertet werden. Die Downtimes sind einfach zuuuu oft, zu lange und zu viel zu ungünstigen Zeiten. So kanns doch nicht bleiben...

    Grüße
    Micha - http://www.Solidaritätslauf.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Problem wird bereits hier recht bunt verarbeitet ... https://www.lima-city.de/thread/was-auch-mal-gut-tut-lob
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hällst du es wirklich für schlau, eine Seite, die offensichtlich derart wichtig ist, bei einem Free-Hoster zu hinterlegen? Ich meine ich hab auch eine Wordpress-Seite hier, ja, aber keine wichtige. Bei meiner Seite iss es wurscht, wenn sie mal n paar Tage nicht erreichbar ist... Aber bei einem Spendenlauf... Denk bitte mal drüber nach...
  5. Autor dieses Themas

    project-soli

    project-soli hat kostenlosen Webspace.

    Ja das Problem ist, dass man, wenn man noch nie eine Seite gehostet hat, es etwas unübersichtlich ist, zwischen den ganzen Providern zu wählen. Ich bin auch gerade dabei, den Umzug zu organisieren...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!