kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geocaching Sauerland

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    buttercutter

    buttercutter hat kostenlosen Webspace.

    Morgen zusammen,

    ich wollte euch einfach mal meine Homepage ans Herz legen.
    Zumindest von der GrundStruktur ist sie erstmal fertig...
    Designtechnisch ist noch nicht viel passiert, ausser hier und da eine kleine Anpassung des Templates.

    Wie wahrscheinlich alle auf Anhieb sehen, ist sie mit Joomla "zusammengebaut" ;-)

    ---> www.geosau.de.vu <---

    bzw. http://buttercutter.lima-city.de


    Für Anregungen bin ich jederzeit bereit :P


    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2010 10:20:37 von buttercutter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********s

    Hi,

    echt schöne Seite ;)

    Selbst gemacht oder CMS ?
  4. Autor dieses Themas

    buttercutter

    buttercutter hat kostenlosen Webspace.

    Ist CMS - "Joomla 1.5" um genau zu sein...
  5. Und wieder ein Tupperdosensucher mehr bei Lima-City. :biggrin:

    Schöne Seite! Übersichtlich strukturiert und mit einem klaren Design, sowas gefällt.

    Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich entdeckt: Die Slideshow in der Bildergalerie sprengt im FF, bei einer 1024er Auflösung den Rahmen und überlappt die rechte Spalte.

    Bis bald im Wald :wink:

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2010 17:33:25 von fatfreddy
  6. Autor dieses Themas

    buttercutter

    buttercutter hat kostenlosen Webspace.

    jaja....die tupperware ist mitlerweile überall anzutreffen :D

    FF konnt ich noch nicht testen...muss ich mir mal anschauen, was das sein könnte.
    kannst du ev. nen screenshot machen?


    PS: wo bist du denn unterwegs?
  7. buttercutter schrieb:
    FF konnt ich noch nicht testen...muss ich mir mal anschauen, was das sein könnte.
    kannst du ev. nen screenshot machen?

    Et voilà, der Screenshot: (EDIT: Auch per PN, da die TK-Domain justamente nicht zu läuft. :()

    buttercutter schrieb:
    PS: wo bist du denn unterwegs?

    Überall, wo es sich lohnt. :wink: Homezone kommt per PN.

    FF


    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2010 18:26:34 von fatfreddy
  8. Autor dieses Themas

    buttercutter

    buttercutter hat kostenlosen Webspace.

    hmm...nach einigem Rumprobieren bin ich drauf gestossen, dass das "Überlappen" nicht an FF liegt....
    Vielmehr daran, dass ich hier mit ner Auflösung von 1280*1024 sitze und nicht einen Gedanken dran verschwendet habe, dass es noch Leute gibt, die mit 1024*768 vorm Schreibtisch sitzen....

    Deshalb musste ich mich leider von der Lösung "Login-Menue" rechte Seite verabschieden...

    Nun finde ich die Seite zwar ein wenig "unaufgeräumter", jedoch sollte die Funktion und die Sichtbarkeit für jeden gegeben sein.
    Vielleicht hat ja nochmal wer Lust, zu gucken? ;-)
  9. Schöne Seite !
    Klar und gut aufgebaut.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!