kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gerät per .bat aktivieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    In Windows gibt es ja die Möglichkeit im Gerätemanager Geräte zu deaktivieren.

    Kann man ein deaktivieren/aktivieren auch irgendwie abkürzen - z.B. irgendwie als Verknüpfung oder mit einer .bat-Datei !?

    Ich möchte in diesem Fall mehrmals täglich ein Gerät deaktivieren bzw. aktivieren. Und es ist doch recht aufwendig jedes Mal in den Gerätemanager zu navigieren und dort diese Einstellungen vorzunehmen.

    Hat jemand eine Idee ?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ob der Gerätemanager per Script fernsteuerbar ist weiss ich nicht. Und sicher wäre das auch die beste Lösung, damit man aber ev. noch andere Lösungen in Betracht ziehen kann wäre es von Vorteil zu wissen was für ein Gerät du deaktivieren möchtest und ev. auch warum.
  4. h***e

    Kennst du Google?
    hier
  5. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Kennst du Google?
    hier

    ja. ixh habe das nixht entdeckt. trotzdem danke

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2013 0:09:20 von l001ol
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!