kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gesamtgröße von Ladevorgängen AS3

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe mir eine Schleife gebastelt, die mehrere Dateien einläd.
    Jetzt möchte ich aber zusätzlich eine Anzeige basteln, die mir den Fortschritt des Ladens aller Datein anzeigt; also wenn ich Datei 1 lade möchte ich beim Laden angezeigt haben, wieviel Prozent nun von Datei 1 + Datei 2 bereits geladen wurden.

    Das Hintereinanderaden und so klappt alles, ich weiß nur nicht, wie ich vor dem

    l.load(request);

    der ersten Datei an die Gesamtgröße aller Dateien herankomme - anders gesagt, wie ich eine bytesTotal anwenden kann, bevor ein Ladevorgang ebendieser Datei mit load() beginnt.

    Ich kann den eigentlichen load-Vorgang per Schleife unabhängig von dem Festlegen von Pfad usw usf starten, das wird alles in Arrays gespeichert.
    Ein Lösungsansatz wäre natürlich, die Größen vorher mit einem php-script erfassen zu lassen oder ich speichere die Größen in einer Datenbank mit ab; aber ich möchte gerne wissen ob ich das nicht umgehen kann.

    Danke im Voraus :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. der ersten Datei an die Gesamtgröße aller Dateien herankomme - anders gesagt, wie ich eine bytesTotal anwenden kann, bevor ein Ladevorgang ebendieser Datei mit load() beginnt.


    Brauchst du ja gar nicht.
    Überlege, wie du es bei einem einzelnen Loader machen würdest, nun musst du nur in einer Schleife alle Loader abgrasen und deren Werte entsprechend zusammenrechnen.

    nicht selbst probiert: http://code.google.com/p/bulk-loader/
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!