kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geschichten-Schreiber hier?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Hallo ihr!
    ich möchte mal ein kleines Experiment starten.

    Auf http://www.yourstorys.de/ habe ich unter der Kategorie "Multi-Autor" vor, eine Geschichte zu schreiben.
    Und zwar mit euch zusammen.
    Könnte lustig werden - wenn genug leute mitmachen.
    Einer fängt an, der nächste macht weiter.

    Mal schauen wer mitmacht - und was daraus wird :biggrin:

    Gruß,
    Bewahrer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Wer macht wem nach??
    limabone bewahrer oder bewahrer limabone??

    :confused:
  4. Autor dieses Themas

    b******r

    telelo schrieb:
    Wer macht wem nach??
    limabone bewahrer oder bewahrer limabone??

    :confused:
    Keine Ahnung, meine Kurzgeschichten-Seite ist schon länger da(glaube ich) gestartet 4/09 Version1, aber ich habe sie erst nach ihm hier erwähnt.
    In der ersten Version war greenslade noch hier - als er ging habe ich gestartet - mit seinen Geschichten.

    Aber egal, es ist Platz für beide :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2009 11:20:54 von bewahrer
  5. bewahrer schrieb:
    Aber egal, es ist Platz für beide :wink:


    Eben, vielleicht lässt sich so ein Projekt auch zusammenwerfen, steigert meiner Meinung nach die Erfolgschancen.
  6. karpfen schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Aber egal, es ist Platz für beide :wink:


    Eben, vielleicht lässt sich so ein Projekt auch zusammenwerfen, steigert meiner Meinung nach die Erfolgschancen.


    Selbiges habe ich gerade eben auch gedacht, zumal beide Projekte ja noch etwas in den Kinderschuhen stecken. Da dürfte der Identitätsverlust noch gering ausfallen und mehr Besucher würde es vermutlich auch bringen da mehr Besucher auch mehr Beiträge fabrizieren sollten und Content ist ja in beiden Projekten (ohne den Beteiligten zu nahe treten zu wollen) etwas dünn gesät.
  7. Autor dieses Themas

    b******r

    Ja, müsste man überlegen...

    Aber hier geht es mir nicht um das Projekt - sondern das Experiment.
    Identiätsverlust - was ist das, wer bin ich^^




    UPDATE, der Anfang ist gemacht!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2009 13:51:53 von bewahrer
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!