kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gesonderte Seite-/Server bei Ausfall von lima-city.de

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    photospacing

    photospacing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich hatte eben das Problem gehabt das für ein paar Sekunden lima-city.de ausgefallen ist, und habe hier auch gelesen das es öfters Probleme gibt wo die Seiten ausfallen auch die hierüber ihre Website betreiben, da wäre es doch ratsam eine Seite ins web zu stellen wenn die Server ausfallen das man die Aktuellen Problem sehen kann wie zum beispiel lima-city.info, wenn man dann eben nach den Grund googelt sieht man die Seite und ist gleich Informiert über denn stand der dinge, denn wenn man in einer Suchmaschine Aktuelle Probleme bei lima-city.de eingibt dann werden alte oder aktuelle Problem angezeigt stichhaltig aber man kann nicht auf die Seite zugreifen wenn man denn oder die gründe nachlesen will warum die Seite nicht aufrufbar ist. Ich meine es gibt Anbieter wo man für nich einmal 20 Cent so eine Info Seite Betreiben kann. :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    So ein (fast gleicher) Vorschlag wurde schon Vorgeschlagen.
    Link: http://www.lima-city.de/thread/ersatzseite-bei-nicht-erreichbarem-webspace

    ich würde abwarten was daraus wird.

    Gruß S.Brosch
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    software-brosch hat alles gesagt.
    Deswegen: Thread geschlossen und verschoben nach Spam
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!