kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gesucht: Autovervollständiger für Opera

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich wollt mal fragen ob ich irgendwo in Opera einen Autovervollständiger einschalten kann oder obs da ein Tool gibt.

    Oder ob man vllt. die GoogleBar intgrieren kann?

    Danke schon mal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo, ich wollt mal fragen ob ich irgendwo in Opera einen Autovervollständiger einschalten kann oder obs da ein Tool gibt.

    Klar, der "Wand" oder zu Deutsch: "Zauberstab"

    strg+F12 --> 2. Registerkarte anklicken (Wand/Zauberdtab)


    Oder ob man vllt. die GoogleBar intgrieren kann?

    Google ist böse. Denen willst du doch nicht deine Daten auf dem Silbertablet servieren, oder?

    OK, Opera ist auch closed Source und man weiß nicht, was die letzendlich mit den Informationen machen. Aber ich halte dieses Unternehmen um Längen seriöser als Google.
    Den Wand benutze ich trotzdem nicht. So viel Tipparbeit kann ich auch selber meistern.
  4. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    ich meinte mehr wenn ich jezt zb. in google "blub" eingebe und nicht nen tag später mit "b" anfange, dass dann "blub" kommt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!