kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Gewinnspiel] Die Supersocke 2006

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Also, wir (Das Team von http://www.music2web.de ) dachten uns n?chstes Jahr wieder ein Gewinnspiel auf den Dezember zu machen. Dieses mal ist es allerdings schon wichtig ?ber das gesamte Jahr mitzumachen, da man damit seine Chancen erh?hen kann auf den Sieg.
    Es geht dieses Mal darum, dass das Foren-Team monatlich einen Benutzer ausw?hlen wird, der Benutzer des Monats ist. Dieser kriegt dann auch erstmal eine abgetragene Socke als Grafik mit seinem Namen drin und den Award den er gekriegt hat.
    Am Ende des Jahres werden die Benutzer der Monate in der Kategorie Benutzer des Jahres nominiert und k?nnen hier gewinnen. Hinzu kommen weiter Kategorien, wie zum Beispiel Bester Spamtalker, Bester Admin, Bester Moderator, Bester Helfer, Bester Meinungsvertreter, etc. Je nachdem, wie sich die Benutzer profiliert haben wird dort nominiert. Die Nominierungen laufen noch von uns ab. Danach werden Abstimmungen gemacht, um zu testen wer wo gewonnen hat. Dies Abstimmung soll m?glichst Anfang Dezember beendet sein. Die entsprechenden Gewinner kriegen dann halt auch immer eine Grafik, die sie auf der Homepage oder als Avatar ausstellen k?nnen.
    Alle Gewinner dieser Kategorien werden in der Kategorie die Supersocke 2006 nominiert. Hier wird nochmal abgestimmt. Und wer hier gewonnen hat kann einen Amazon-Einkaufsgutschein im Wert von 15 Euro gewinnen.
    Ausnahmsweise sind zu diesem Gewinnspiel alle Teilnahmeberechtigt. Da es entsprechende Kategorien gibt k?nnen auch tempor?r gesperrte und gesperrte Benutzer teilnehmen, sowie das gesamte Team.
    Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Push-Up BH.
  4. r********t

  5. *text schon auf music2web.de durchgelesen hab*
    &
    *schieb*
  6. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr denn von der Aktion? Push-Up BH.
  7. Ist ja sowas wie ein User des Monats, nur mit mehr Kategorien. Die Idee finde ich f?r ein Forum gut, da Aktivit?t gesichert oder erhofft wird - :thumb:
  8. t*****b


    Was haltet ihr denn von der Aktion? Push-Up BH.


    Ich halte die Aktion schlicht und einfach bl?dsinnig. 1. Wollt ihr nur mehr User, dies k?nnt ihr aber auch anders erreichen, 2. ist der Preis recht niedrig f?r ein ganzes Jahr Beteiligung und 3. was machen Benutzer, die einen Monat vor Gewinnspielende dazusto?en? Ihr werdet zwar jetzt neue User gewinnen, aber nur kurzfristig.
  9. Gute Idee, damit kann man sicherlich seine User Zahlen steigern..., aber mehr auch nicht. ^^
  10. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Naja, es zielt ja nicht nur auf Userzahlen sondern auch auf Aktivit?t ab. Wenn du nicht aktiv bist, kannst du dich auch nicht profilieren. Den Preis kann ich leider auch nicht hochschrauben, da mir dazu das Geld fehlt, aber besser als gar nichts.

    Beitrag ge?ndert am 27.12.2005 10:19 von mlrecords
  11. r********t

    Ich sag mal, warum nicht? Wem das Forum anspricht aber noch andere gleiche Foren kennt, k?nnte durchaus sich f?r marcel seins entscheiden wegen diesen "Aktionen". ich fidne die idee gut und das mit den 15? auch. 15? ist nicht unbedingt sehr viel, aber wer sowieso in Foren aktiv ist w?rde sich dar?ber freuen, da die Person das Geld eigentlich wegen "nix" bekommt. :wink:
    Also klasse idee von dir Marcel :-)
  12. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Hmm, jo. Denke ich auch. Deswegen muss die Aktion ja auch noch ein wenig bekannter gemacht werden.
  13. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Und die Socke Dezember 2005 ist der Benutzer lagerhaus. Nur als Anmerkung um den Thread wieder zu pushen.
  14. *nochmal schieb*

    Gibts schon nen ungef?hren Termin f?r die Grafik?
  15. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Noch nicht. Bin grad mit Schule und Programmierung besch?ftigt. Kriegste aber noch in diesem Monat.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!