kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gewinnspiel zum verdienen von Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w***********m

    Man kann vielleicht ein feature machen dass leute gulden durch gewinnspiele bekommen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. windows-forum schrieb:
    Man kann vielleicht ein feature machen dass leute gulden durch gewinnspiele bekommen


    Hm, ich finde im Forum ist das so schon gut mit den Gulden, man soll die Gulden ja nicht in den Anus gesteckt bekommen, oder?
  4. pasi-b schrieb:
    windows-forum schrieb:
    Man kann vielleicht ein feature machen dass leute gulden durch gewinnspiele bekommen


    Hm, ich finde im Forum ist das so schon gut mit den Gulden, man soll die Gulden ja nicht in den Anus gesteckt bekommen, oder?


    Eben, man soll sich seine Gulden ja verdienen und nicht gewinnen ;-) Die Community und das Forum lebt eben von guten und hilfreichen Beiträgen und genau dafür wird man belohnt.
  5. Es gibt wirklich genug Möglichkeiten Gulden zu bekommen:

    - Beiträge schreiben
    - Neue User anwerben
    - Screencast erstellen
    - Rechtschreibefehler melden
    - ...

    Zudem gab es zu Weihnachten Gewinnspiele, wo man Domains, Download-Volumen und Datenbanken bekam.

    Was soll man denn mit so vielen Gulden anfangen?!
  6. Autor dieses Themas

    w***********m

  7. windows-forum schrieb:
    seit wann rechtschreibfehler melden


    Nur Rechtschreibfehler in der Hilfe etc...sonst wären hier schon längst alle Gulden-Millionäre :-D
  8. Autor dieses Themas

    w***********m

    xD achso ja das stimmt
  9. Es gibt doch zu Feiertagen (meistens) als Wettbewerbe, dass müsste doch reichen?
  10. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da es bereits derartige Gewinnspiele gibt, geschlossen und verschoben nach Spam.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!