kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GEZ-Gebühr ab 2007 auch für Handys

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. a******9

    naja die von der GEZ sind sowieso ??hm... *no-comment*...
    Ich soll daf?r bezahlen, dass ich ein Rundfunkger?t Empfangsbereit halte?
    OK... Dann zieh ich halt das TV Kabel raus.
    Schalten sie das Ger?t an und sie werden sehen, es ist nicht bereit zu Empfangen :biggrin:
    Naja zzt. zahlen meine eltern das.

    Ich denke allerdings wenn ich 18 bin werde ich einen verein gegen die ausbeutung der B?rger durch die ?RR&GEZ gr?nden :biggrin:

    Und wenn genug Leute einfach keine Ger?te angemeldet haben sondern z.b. DVD's gucken, Videos oder n Buch lesen, dann werden wir ja sehen, ob die GEZ ihren kack noch weitermachen.
    das ist n?mlich nur Ausbeute!
    Dann sollen die halt Werbung zeigen.
    machen die doch auch im ARD&ZDF Abends!
    Sollen die's halt den ganzen tag werbung zeigen.
    das sog. 'Programm' ist eh unwesentlich interessanter als den Fernseher auslassen.

    Auf anderen sendern l?uft eh besseres.
    ich k?nnte auf ard&zdf verzichten :thefinger:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich frage mich, was ihr euch so aufregt! Ich habe mich am Anfang auch sehr ?ber die GEZ aufgeregt, als beschlossen wurde, dass man f?r einen Internetanschluss GEZ bezahlen muss! Aber nach dem ich mich genauer informiert hatte, habe ich festgestellt, dass man nur GEZ f?r den Internetanschluss zahlen muss, wenn der betroffene Haushalt bisher noch KEINE GEZ bezahlt hat und da die meisten eh einen Fernseher haben, wird es die eh nicht betreffen! ganauso k?nnte ich mir vorstellen wird es beim Handy sein!
    Wobei ich zwar ein GPRS-f?higes Handy habe, diese Option aber gesperrt habe! Au?erdem ist es doch eh schon teuer genug, ?ber GPRS was runterzuladen, dann sollen sie halt ne Steuer drauflegen!
    Leider haben fast alle moderneren Handys eine Radiofunktion. Schon deshalb k?nnte GEZ f?llig werden, wobei ich meine, dass eh fast jeder f?r ein Radio GEZ bezahlt, von daher ist das wieder hinf?llig!
    Was ich verstehen kann, ist, wenn f?r die UMTS-Handys eine Geb?hr f?llig wird! mein Kumpel hat eins und der kann mal soeben was im Fernsehen anschauen, so nachrichten oder so! UMTS-Handys w?ren der einzige Fall, bei dem ich GEZ-Geb?hren akzeptieren w?rde!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!