kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es eine Übersichtskarte von Mobilfunkmasten

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit...

    Folgendes Problem !
    Ich habe ienen UMTS Surfstick der Firma O2 und wohne in einem eher ländlichem gebiet in dem ich leider nicht wirklich viel empfang habe ! Durchschnittlich 1-2 Balken im EDGE Netz ! Nun habe ich eine Selbstbauanleitung für eine UMTS Richtantenne gefunden und suche jetzt den nahegelegensten Mobilfunkmasten !
    Da ich aber keine lust habe mit´m Auto umherzufahren und diese Masten zu suchen wollte ich mal wissen ob es von der Bundesnetzagentur etc. eine Liste gibt in der die Standorte von Mobilfunkmasten aufgelistet sind !
    Ich hoffe mal das der ein oder andere mir hier helfen kann !


    MFG
    Ich ! ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine vollständige Übersicht gibt es meines Wissens nicht.

    Aber eventuell wirst Du hier fündig:

    http://www.nobbi.com/
    http://www.senderliste.de

    FF
  4. t*****b

    Mestens kann man auf den Webseiten der Mobilfunkanbieter die regionale Netzabdeckung überprüfen. Bei o2 hier.
  5. *closed* wegen gelöst, wer unbedingt noch etwas anfügen möchte meldet sich bitte bei mir.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!