kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gilden Wappen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    z*****h

    Hallo Lima-City Freunde,

    ich suche jemanden, der mir ein Banner für meine Dragosien Gilde erstellt.

    Es geht um die Gilde http://dragosien.de/guild/GODS.

    Es sollte was Göttliches haben und mit Drachen zu tun.

    Wir hatten Gildenintern ein Wappen Wettbewerb ausgetragen:

    1. http://www4.pic-upload.de/19.05.10/ga94xa7en31p.gif
    2. http://www4.pic-upload.de/19.05.10/e9jtt39tofy.gif
    3. http://www4.pic-upload.de/19.05.10/gk9dyj3iay58.gif

    Meine Vorstellung ist ein Metal-Silberner Schild mit Goldenem Drachen und einer Alt-Gothischen Schrift für

    "GODS" & "Good Old Dragosien Settlers"

    Gibt es in der Lima-City Community einen Grafiker, der das hinbekommt? Am liebsten für lau :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe ich dich richtig verstanden:

    Du willst ein silbernes Schild mit einem goldenen Drachen drauf und auf dem Bild soll "GODS" & "Good Old Dragosien Settlers" stehen, das und Bild soll ungefähr so aussehen: http://www4.pic-upload.de/19.05.10/ga94xa7en31p.gif?^^



    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2010 15:04:31 von volnerius
  4. Autor dieses Themas

    z*****h

    So in etwa, nur Silberner Schild und Goldener Drachen mit Chromeffekten oder so was in der Richtung, den 2 Schleifen oben und unten mit "GODS" und "Good Old Dragosien Settlers". Die Schleifenfarbe sollte ins Gesamtbild passen, also kein Rosa oder Lila ;-)
  5. Und wie viel bist du bereit zu zahlen? :o^^

    Ne jetzt mal im Ernst ich denke das wird kein richtiger Grafiker kostenlos machen ;D Ich würde dir am besten mal ein "Hobby Grafiker Forum"(z.B.: mediengestalter.info Die meisten sind da noch in der Ausbildung und haben vielleicht Interesse etwas just for fun zu machen) empfehlen. Ich denke da hast du weit aus bessere Chancen
  6. Autor dieses Themas

    z*****h

    Vielleicht gibt es ja hier auch gute Grafiker, die einem Lima-City User einen Gefallen macht :-)
    Aber werde später weiter schauen, wenn sich hier nichts finden lässt.
  7. Glaub mir das versuchen hier viele... Wenn es einfache Grafiken sind wie z.B. https://www.lima-city.de/thread/20-5-2010-logo-aendern (das hätte man auch alleine machen können...^^) findet man bestimmt wen, aber bei etwas komplexeren Aufgaben wie das Wappen mit Bögen usw. wird das ganze schon schwieriger^^ Naja vielleicht hast du ja Glück :D^^

  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Such und Find
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!