kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gildenpage: Brauch Design!

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    d****n

    Hi Leudde,
    ich hab bei GuildWars eine Gilde und dachte mir, dass jede Gilde auch eine Page braucht! Nur leider wei? ich nicht was ich als design nehmen soll oder wie das aufgebaut sein soll!
    Vlt k?nnt ihr mir da irgendwie helfen, anregungen geben oder sogar das grundger?st (tabellen oder sowas) machen!

    Um euch so ein bissl in das spiel einzuf?hren, schaut euch einfach die Page des Games an:

    http://www.guildwars.com/
    http://www.gwonline.net/

    Finde das Design von der ersten Page genial, vielleicht k?nnte man sowas ?hnliches in meine einbauen!?



    greetz
    Disoon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. och w?rd so ein mittelalterliches machen, vielleicht so wie
    stronghold.de/frameset.htm

    ich hab mal sowas ?hnliches gemacht, schreib mir per pn, wenn due die grafiken dazu haben willst.

    -AlienDwarf
  4. p*********n

    Also das erste Design ist ja nicht schlecht (Dasoon) aber ich w?rd das ganze ein wenig farblich aufpeppen, mit einigen ?berg?ngen zum Beispiel oder so. Au?erdem w?rd ich mal einen CSS schreiben, damit sich ein Link beim ?berfliegen ?ndert und nicht so bl?d unterstrichen bleibt.

    Hast du das Logo selbst gestaltet? Gef?llt mir auch gut!
    Ach und falls du dich ein wenig mit Gestaltung und Design auskennst, dann er?ffne doch ?ber meine Homepage einen Forenartikel

    www.progxfusion.pro.tc > ProgXDoom > HIER KICKEN
  5. Autor dieses Themas

    d****n

    ?hm, die erste page ist die offizielle HP von dem Computer spiel^^

    Brauch man immer nen CSS um die links aufleuchten zu lassen bei einem ?bergang? Kann man das net auch irgendwie scripten?

    Naja, meine Page ist: http://www.disoon.de und die soll mal diese werden: http://www.disoon.de/design3

    Wer noch Ideen h?tte...
  6. design3 link kommt mir aber sehr nach PHPkit vor! schon die slices! Haste den weggeschnappt?^^
  7. t****y

    www.Clantemplates.de

    Da w?rde ich ein Template als Vorlage nehmen und darauf aufbauen, also mittelalterlich rate ich dir auch!

    Rubriken fuer ne Gildenpage kann ich dir vielleicht noch sagen:

    G?stebuch, Forum, Mitglieder, Links, Info, Impressum...

    Uebrigens von Disoon das neue Design gef?llt mir guuut ;), also v3 oder so!
  8. Autor dieses Themas

    d****n

    @ teremy: danke :))

    @sneppa: ich hab das tabellenger?st von ner anderen page, aber die images hab ich mit nem kumpel zusammen gebaut!
  9. Dann find ichs echt fett... mir aber etws zuu bunt.... naja aber sonst recht net.. Und das viech hat sicherlich ein copyright wo ihr geprochen habt^^
  10. Autor dieses Themas

    d****n

    ...ich hoffe nicht^^

    Ich denk mal, das Bunte muss sein, da es eine Designer Page werden soll!
    Hab zwar kP wie ich das mit dem PHP l?sen soll, da ichs nicht kann, aber egal >.<


    greetz
    Disoon
  11. p********h

    JO also so mehr etwas ?lters mit Holz und Stein! :D

    Also jo das w?r schon sch?n
  12. Ich h?tte da NOCH IDEEN!!
    Also du k?nntest auch die nav?s aus "altem" Papier machen / papyrus! W?re nich schlecht... Banner/Header kann ich dir machen! Schreib mich einfach an! Hab schon genug zufriedene Leute... die von mir Banner/Header ham!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!