kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gimp 2 oder PS

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m********l

    Hi,

    ich habe vor kurzer Zeit noch PS benutzt, aber wie die wenigsten habe ich nicht das Geld gehabt (1500?) mir das Produkt zu kaufen.

    Also habe ich mal in Netzt nachgeschaut um zu sehen ob es ein gleichwertiges Produkt auch kostenlos gibt.

    Ihr meint jetzt nein gibt es nicht.

    FALSCH!!!

    Es gibt es und zwar auch wieder eigentlich f?r Linux aber es wurde jetzt auch f?r Windows rausgebracht.

    Es hei?t GIMP 2.

    Es kann min. genauso viel wie PS und ihr k?nnt auf der Webseite von GIMp euch Updates ziehen.

    http://www.gimp.org/

    Also zieht es euch lega aus dem netz (25 MB ) gro?

    www.downloadpro.de

    :blah:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    The Gimp ist wirklich f?r den Preis sehr gut. Aber Photo Shop hat wohl ein bisschen mehr auf'm Kasten. Irgendwo muss ja immerhin auch der Preisunterschied liegen.

  4. The Gimp ist wirklich f?r den Preis sehr gut. Aber Photo Shop hat wohl ein bisschen mehr auf'm Kasten. Irgendwo muss ja immerhin auch der Preisunterschied liegen.

    Also find ich jetzt nicht so! Gimp kann sich ohne sich zu sch?men mit PS messen!
    es ist mindestens gleichwertig. Du musst es halt beherrschen! Bei PS wird dir alles einfacher gemacht. Ins Detail will ich da nicht gehn....
  5. s******r

    Gimp ist super !!!! Das reicht f?r den normaler Benutzer hat brauch nicht wirklich unter ps stehen !!!
    Es kann aufjedenfall mit ps mithalten !!!!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!