kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gimp problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich habe heute das Fenster mit den Ebenen und der farbauswahl zugemacht aber ich finde nich wo ich das wieder öffnen kann, ich weiß das das problem lächerleich ist.

    lg
    speckutnu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Das findest du unter Dialoge ----> Dock hinzufügen.

    Grüsse Malia
  4. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.


    Hallo!

    Das findest du unter Dialoge ----> Dock hinzufügen.

    Grüsse Malia

    wie kann ich dass dann in ein fenster zusammenfügen?
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Keine Ahnung, ich öffne das was ich brauche und positioniere es links und rechts vom Bild.

    Grüsse Malia
  6. e*****n

    Einfacher geht es (dann ist alles nämlich gleich im Werkzeugkasten):

    Im Werkzeugkasten, da wo die Dialoge angezeigt werden, da ist oben rechts so ein kleiner Pfeil. Wenn du draufhälst, steht da "Diesen Reiter konfigurieren". Wenn du dann auf den Pfeil klickst, öffnen sich neue Möglichkeiten, da klickst du auf "Reiter hinzufügen" und dann auf das gewünschte Objekt.
    Dieses befindet sich dann, solange wie du es drinnen lässt, in deinem Werkzeugkasten.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    LG Anna
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!