kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Glaskugel

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    frodo89

    Kostenloser Webspace von frodo89

    frodo89 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich will für meine Seite beim Logo ein Zeichen "in einer Glaskugel erscheinen lassen

    Ich habe bei mir nur gimp und FreehandMX und Paint.
    Letzteres kann man vergessen
    Freehand hab ich keine ahnung, und Gimp nicht viel

    Ich habe es in gimp mit dem Kugeleditor versucht,
    und habe versucht mit einem tuturial für regentropfen und PS
    eine glaskugel hinzubekommen
    aber es klappt nicht

    ein tut für gimp hab ich gefunden, aber das sah unmöglich aus, und kaum nach einer glaskugel

    könnte mir vieleicht jemand helfen?

    mfg, Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was stellst du dir unter einer Glaskugel vor?
    Und was für ein Zeichen?
    Vielleicht kann ich was für dich tun
  4. Autor dieses Themas

    frodo89

    Kostenloser Webspace von frodo89

    frodo89 hat kostenlosen Webspace.

    also das soll für die ministrantenhompage sein
    (falls ihr genug gelacht habt, toll. JA! ich bin ein Ministrant,
    und gehe jeden Sonntag brav zur Kirche)
    und wollte also auf der seite als logo eine Glaskugel, in der ein Kreuz zu sehen ist, welches nach möglichkeit auch noch verzerrt ist. ich weiß nicht wie ich darauf kam, aber nur ein Kreuz war mir zu langweilig, und ansonsten nicht sehr kreativ, das ich mir etwas ganz anderes als ein Kreuz vorstellen konnte.
    also wer sonst noch ne Idee hat, wäre nett, auch eine altenative idee zu liefern

    mfg
    Michael


    wie ich mir die glaskugelvorstell?`ich hab mal eine gemacht, die halt nicht sehr plastisch und auch nicht wie glas, denn eher wie eine hellblaue flache scheibe wirkt. HIER KOMMT SIE. DIE BLAUE SCHEIBE (tatatataaaaaaaaaa ta taaaaaaa...)
    http://frodo89.lima-city.de/Glaskugel.JPG

    Beitrag geaendert: 16.12.2006 20:49:05 von frodo89


    Beitrag geaendert: 16.12.2006 21:00:14 von frodo89

    Beitrag geaendert: 16.12.2006 21:27:14 von frodo89
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!