kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Globe Tv Fehler

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    crysis

    crysis hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag Lima City Profis,
    Ich habe mir die Knc1 Dvbs-2 sat Karte gekauft und installiert.Die Installation verlief eigentlich gut nur dass ein paar applikationen den Windows Logo Test nicht bestanden haben.Aber Mein Problem ist:Ich Starte Globe Tv, und die voreingestellten sender in der Channelist Astra wie Prosieben sat 1 und Rtl world oder alle anderen sind zwar mit einem logo inder liste vertreten aber wenn ich sie anklicke dann lädt er kurzweilig und dann passiert nichts ,der bilschirm bleibt schwarz und Ton kriege ich auch nicht.Im Fehler protokoll steht setting tuner...
    setting tuner failed!Die sender die in der Liste mit einem schwarz weissem Logo vertreten sind laden überhaupt nicht.Wenn ich einen eigenen Kanalsuchlauf(Europesatüber astra starte braucht er ewig und dann kriege ich nur so ausländische sender oder bibel TV.Kennt ihr ausserdem vielleicht noch ein Programm wie Sceneo Bonavista das keinen internet zugang benötigt?Vielen dank im Vorraus für die Hilfe! euer crysis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ...
    Falscher Topic. Gehört nach hardware, nicht nach Support.

    Verschoben.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!