kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Glückwunsch zum 30000. Thema auf Lima-City

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    0-kenny197902

    0-kenny197902 hat kostenlosen Webspace.

    Dies ist das 30000. Thema. Ich gratuliere Lima-City zu diesem gro?en Erfolg!

    Macht weiter so :thumb:
    Gr??e von kenny197902

    (jetzt hab ich mich auch mal als erster auf nem Jubil?um verewigt :angel: )

    ... meine G?te... 30000 Themen. Das schaffen nicht viele ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Arrrrrrrgh! Ich war zu langsam!

    Naja, jetzt kann ich wenigstens in die Heia ...
  4. p****n



    alopex schrieb:
    Arrrrrrrgh! Ich war zu langsam!


    Ich hab mich nicht drum gek?mmert. Naja Herzlichen Gl?ckwunsch Lima-City
    Obwohl, 1/8 davon ist bestimmt Spam:biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    0-kenny197902

    0-kenny197902 hat kostenlosen Webspace.

    Kein Wunder... ich hab den Text auch schon vor 1 Stunde geschrieben, und alle 10-15 Sekunden hat der Thema 29999 abgefragt. Ein ehemaliger Knight darf ja schlie?lich auch mal als erster seinen Senf spammen :lol:
  6. *gg*
    Auch Gl?ckw?nsche von mir! Ich weiss zwar nicht wie's in anderen Communities so aussieht mit Rekord-Anzahl an Threads weil ich nur in diesem "mitmach" aber ich find 30000 schon eine ganze M?nge :thumb::cool::prost::smokin::smile::wow:
  7. p****n

    Jeder der hier angemeldet ist will doch seine Datenbank usw Ich z.B. spare auf eine. Aber mal ne Frage an die mit den vielen Gulden, was macht ihr damit?

  8. Jeder der hier angemeldet ist will doch seine Datenbank usw Ich z.B. spare auf eine. Aber mal ne Frage an die mit den vielen Gulden, was macht ihr damit?

    ich hab zwar nicht soo viele Gulden aber....
    lol, irgendwann kauf ich mir einen Ferrari, eine riesen Villa und einen Butler damit :wow:
    :lol: Spass bei seite:wink:
    Ich schau sie mir an, und ersteigere mir hin und wieder ein bisschen Traffic oder eine Datenbank. Mit der Zeit kommts nicht mehr auf die Gulden drauf an wenn du Datenbank und Traffic genug hast:wink:
  9. Autor dieses Themas

    0-kenny197902

    0-kenny197902 hat kostenlosen Webspace.

    also auf meinem alten Account (kenny197902 -> Account gestorben am 25.5.2005) hatte ich knapp 14300 Gulden. Ich glaub ich stand am 5. Platz im Gulden-Ranking.
    Die hab ich dann in ein leckeres Eis umgetauscht. Leider gabs daf?r nur ne halbe Kugel, dazu war es noch pisswarm (also am schmelzen).
    Ne, Scherz. Ich h?tte die Gulden eigentlich immer noch, wenn ich meinen Stand nicht selbst auf 0 gesetzt h?tte. Ich m?chte hier nicht mit Gulden angeben und verschenken tu ich die auch nicht, wobei das soweit ich in Erinnerung habe auch nicht erlaubt ist (hab schon wieder die Regeln teils vergessen).
    Ich h?tte mir aber auch ne hei?e Dose Cola holen k?nnen, oder einen Freischein f?r *Vorm-Puff-Schlangestehen-ohne-Eintritt* davon kaufen k?nnen :megarofl:

    ...wat soll ich mit sovielen Gulden?
    Ist doch gar nicht mal so schwer, am Gulden ranzukommen. Wer fleissig ist, schafft mich Rekordhalter auch noch zu trumpfen.

    MEIN REKORD: 12200 Gulden in 3 Monaten (5.5.2004 - 5.8. 2004)... danach hab ich weniger gepostet (weniger Zeit gehabt, und die Knightarbeit lenkt vom Posten ab).
  10. Mist jetzt habe ich mir das schon extra drei Wochen vorher im Ged?chtnis angenagelt und dann hab ichs doch vergessen...
    Na ja Happy 30.000! :biggrin:

    edit :
    Das war der 272038 Post! *g*
  11. Es gibt Foren, in denen ich erst 30.000 Themen er?ffnen muss, damit man so ein Jubil?um feiern kann. Aber das ist hier gl?cklicherweise nicht der Fall.
  12. m*********1

    jo leute auch von mir Herzlichen Gl?ckwunsch.

    Mach weiter so, nicht viele Sites und Forums k?nnen bei euch mit halten. Aber ich glaube da gibt es noch mehr Spam als 1/8 ich sch?tze mal so 3/10
  13. herzlichen gl?ckwunsch!
    woher wei? man eigendlich wie viele beitr?ge es giebt?
  14. gratz auch von mir ^^
  15. Autor dieses Themas

    0-kenny197902

    0-kenny197902 hat kostenlosen Webspace.

    ... ganz einfach. Mach mal ein Mouseover z.B. ?ber den zitieren-Button. Bei deinem Post erscheint dann der Link:
    http://www.lima-city.de/boards.php?m=newreply&threadid=30000&quote=274958

    &threadid ist das Thema
    &quote ist die Beitragsid

    Edit: irgendwie gibts wohl doch noch ein paar Kleine Probleme mit den Links und den "und"-Zeichen
  16. schon, aber alle themen zu sammen!
  17. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    schon, aber alle themen zu sammen!



    Dann gehst du einfach links in der Navigation auf "Forum", und addierst dort aus jedem Forum die Anzahl der Threads zusammen.
  18. k*****i



    0-kenny197902 schrieb:
    Kein Wunder... ich hab den Text auch schon vor 1 Stunde geschrieben, und alle 10-15 Sekunden hat der Thema 29999 abgefragt. Ein ehemaliger Knight darf ja schlie?lich auch mal als erster seinen Senf spammen :lol:


    den kenne ich doch irgentwoher....!^^
    wb!

    acuh von mir alles gute!
  19. Alles gute Lima, alles gute LORD!

    Das ist schon ne riesen Menge. Aber wie gesagt, da ist wahrscheinlich wirklich ein gro?er Bruchteil Spam!
  20. r*******4

    Gl?ckwunsch!!!
  21. r*******4

    Gl?ckwunsch!!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!