kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gnome oder KDE? Was sind Vorteile & Nachteile?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    jtoegel

    jtoegel hat kostenlosen Webspace.

    Was benützt ihr? Warum benützt ihr es? Was würdet ihr wem empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Einen solchen Thread gibt es schon:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/66894

    Ich benutze GNOME denn GNOME finde ich übersichtlicher. Mit KDE bin ich als Linux-Neuling nicht so gut klar gekommen. Ich verwende Ubuntu, da ist GNOME schon standarsmäßig dabei. Bisher habe ich keinen Grund gefunden, zu KDE zu wechseln.

    Letztendlich musst du die Entscheidung sowieso selbst treffen, deshalb solltest du einfach mal beide Oberflächen ausprobieren.
  4. Da KDE-Programme i.d.R. ohne große Probleme unter Gnome laufen und umgekehrt, gibt es eigentlich keine direkten \"Vorteile\" oder \"Nachteile\". Es handelt sich um eine rein subjektive Entscheidung, die jeder für sich selbst finden muss.
    Diese Behauptung wird IMHO durch die Tatsache gestützt, dass beide in etwa gleiche Marktanteile haben ;)

    Ansonsten gilt:

    Einen solchen Thread gibt es schon:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/66894


    Deshalb **CLOSED**.

    MfG,
    thw
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!