kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gods of Blitz

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    So, da wir Samstag auf Music2Web.de ein Interview mit Gods of Blitz führen durften ( http://www.music2web.de/index.php?id=414&show=202&action=read ) wollte ich mal hier anfragen, wer die Band kennt, die Musik von denen hört und wie ihr die Band findet?


    Hintergrundinfos zur Band: September 2004 gegründet hatten sie Anfang 2005 einen Plattenvertrag bei Four Music (Indiesparte von SonyBMG). Gerade letztes Jahr haben sie sich eine größere Fangemeinde erspielt, indem sie auf vielen Festivals unterwegs waren (unter anderem Hurricane und Southside). Nebenbei waren sie Vorgruppe von Maximo Park.
    Ihr Album "Stolen Horse" wurde von niemand geringerem als Torsten Otto produziert, der schon Tocotronic und die Beatsteaks auf dem Gewissen hat. Michael Illbert hat es abgemischt, er war schon bei The Cardigans, The Hellacopters und The Hives mit dabei.
    Solltet ihr nun auf die Musik aufmerksam geworden sein, so könnt ihr hier rein hören: http://www.myspace.com/godsofblitz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!