kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Alerts in MySQL speichern

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Würde es gehen das ich anstatt die Allerts, zu einem bestimmten Thema, immer in mein E-mail postfach zu bekommen sie in eijne mysql Datenbank abzuspeichern? Ich habe schon evrsucht eine Adresse für ein solches Skript einzugeben aber er nimmt nur E-mail Adressen an. Geht es also überhaupt nicht oder gibt es eine andere Möglichkeit. Vielleicht kennt ihr ja auch ein anderen Newsanbieter wo ich die News als Ticker verarbeiten kann.

    Ich will aber keinen fertigen Ticker ich will nur die Informationen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo no-smoke,

    ich weiß nicht genau, was Google Allorts sind, aber meine Idee:
    Lege ein extra Postfach für die eMaisl an, die du bekommst.
    Dann erstelle ein PHP-Script (kannst du mit einer fertigen Klasse machen), das mittels Cronjob in regelmäßigen Abständen im Postfach schaut, ob neue eMails angekommen sind und diese dann gf. einfach in die Datenbank speichert.


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Hört sich gut an, kann ich das dann auch so machen das Titel und text getrennt werden?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!