kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google als Provider? Mit 1 Gigabit ins netz

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    gibt es schon und nennt sich Google Moon ^^

    http://www.google.com/moon/

    Mars Edition :

    http://www.google.com/mars/

    DIe Kosten werden vielleicht niedrig sein.

    Google hat bisher nie viel geld gewollt und nun wegen einer 1Gigabyte Leitung sollte das anders sein?

    Ich glaubt auch das Google verträge mit großen Provider wie Alice, Telekom und 1und1 macht.

    Um die Kosten so gering wie möglich zu halten ;-).

    Was meint ihr?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2010 18:07:04 von privatecitypage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leute, was habt ihr alle gegen Google?

    Verdammt noch mal alle größeren Firmen sammeln jede Menge Daten um ihre Waren an den Mann zu bringen. Google ist da lange nicht allein.

    Viel eher schafft Google viele guten Sachen. Chrome, toller Browser (nicht, dass ich ihn nutze). Chrome OS, das erste Cloud OS, was man wirklich nutzen könnte. Und viel, viel mehr, von dem ein normaler Benutzer wenig mitbekommt (ich verweise auf HTML5 und den VP8 Codec.)
  4. d*************s

    Dass ganze kostet nicht schlecht , ein solche Projekt - was Google wohl nicht ´s ausmachen würde.

    Derzeit hab ich DSL 16.000 und weiss nich warum, da ich es nicht voll ausnutze obwohl manchmal 3 pc´s gleichzeitig am netz sind
    und gamen, downloaden, uploaden und so weiter.

    Es wäre für viele einfach uninteressant eine solch hohe übertragungsrate zu haben.
    Und die Rechnung ist bestimmt auch nicht von schlechten Eltern.
    Denn Google will auch kein minus machen.

    Und zu dem will ich Google-Bettwäsche XD nicht Google als Provider^^
  5. hehe dafür muss doch erstmal das glasfasernetz in deutschland ausgebaut werden ...
  6. train4fame schrieb:
    google ist datensammler nr1. im netz , ich würde NIEMALS bei denen ne leitung bestellen ! da kannste gleich deine hauswände abreissen und im freien duschen

    Stimme ich vollkommen zu.
    Überhaupt finde ich, dass es langsam mit der Produktpalette von Google langt.
    Die bieten mittlerweile X Services an und speichern weiß Gott was auf Ihren Servern.
  7. In Mountain View, wo Google seinen Hauptsitz hat, betreibt das Unternehmen bereits ein freies, städtisches WLAN, ebenfalls mit experimentellem Charakter.

    (Zitat von der verlinkten Seite)

    das würde mir aber am besten gefallen... :)

    wie finanzieren die so ein kostenloses WLAN-Netz? vielleicht sollte man nach Mountain View umziehen? :)
  8. t****o

    schumi1331 schrieb:
    In Mountain View, wo Google seinen Hauptsitz hat, betreibt das Unternehmen bereits ein freies, städtisches WLAN, ebenfalls mit experimentellem Charakter.

    (Zitat von der verlinkten Seite)

    das würde mir aber am besten gefallen... :)

    wie finanzieren die so ein kostenloses WLAN-Netz? vielleicht sollte man nach Mountain View umziehen? :)

    Das lässt sich ganz einfach finanzieren nach dem Prinzip was google bisher auch schon genutzt hat: Die Computer ausspionieren und alles nutzen was man findet.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!