kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Analytics API

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Mich würde interessieren ob hier jemand die Google Analytics API verwendet.

    Genauer gesagt würde ich gerne eine Seite einbinden, die unterhaltsame Informationen für den Besucher zeigt, zum Beispiel wie viel % der Besucher aus bestimmten Ländern kommen.

    Die API scheint aber ziemlich komplex zu sein, deswegen wollte ich mal hier Fragen ob sich wer damit auskennt und evtl. ein kleines Codebeispiel geben kann.

    http://code.google.com/apis/analytics/docs/gdata/v3/reference.html
    ^
    Da steht eine ganze Menge an Informationen.

    Irgendwie scheint man die "Anwendung" auch noch irgendwo registrieren zu müssen...? :confused:

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie ich im anderen Thread schon schrieb, gibts auch noch Piwik, vllt ist die Api da für dich einfacher
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!