kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google down?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*****i

    Google war heute gegen 16Uhr MEZ für Kunden der Telekom nicht erreichbar. ich habe schon ein paar Meldungen gelesen aber irgendwie nichts besonderes dabei. Hat jemand noch neuere Infos? und beim wem ging es heute auch nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Laut diversen Aussagen waren offenbar nicht nur Telekomkunden betroffen und nicht nur der Dienst von Google.

    Das Angebot war allerdings immer über http://208.69.34.231/ erreichbar.


    Beitrag geändert: 6.3.2008 19:49:05 von xenodez

  4. Laut diversen Aussagen waren offenbar nicht nur Telekomkunden betroffen und nicht nur der Dienst von Google.

    Das Angebot war allerdings immer über http://208.69.34.231/ erreichbar.


    Beitrag geändert: 6.3.2008 19:49:05 von xenodez

    Sagen wir es mal so: Es waren Kunden mit Telekomleitung betroffen. Dazu gehören auch 1und1-Kunden
  5. Autor dieses Themas

    s*****i

    Ich bin bei Freenet und konnte auch nicht zugreifen, habe aber keine Fehlermeldung bekommen sondern wurde sehr schnell auf Google.de umgeleitet.
  6. Hö? Du konntest nicht darauf zugreifen, wurdest aber umgeleitet? Dann konntest du doch sehr wohl darauf zugreifen. Ich konnte mittels der normalen Adressen überhaupt gar nicht drauf zugreifen. Nur über die eine IP Adresse da.


    Beitrag geändert: 6.3.2008 19:57:03 von xenodez
  7. Autor dieses Themas

    s*****i

    Also ich konnte nicht wirklich zugreifen. Wenn ich die Adresse eingegeben habe und dann auf Enter gedrückt habe wurde ich umgeleitet. Kennst du bestimmt von anderen Seiten.
  8. viel schlimmer ist, dass lima-city immer wieder offline ist. Alles geht nur lima nicht :(
  9. w******s

    hallo.
    ja ich hatte auch probleme. konnte ne relativ lang zeit nicht auf google.de gehn. da hab ich erst mal gemerkt wie abhängig ich davon bin=(

    achja. lima-city ging bei mir zur gleichen zeit auch nicht^^
    *verschwörungtheorie* ;)

    ui was mir gerade eingefallen ist. ist den jm. aufgefallen, dass bei diversen seiten die werbung nicht ging^^
    (tja, da sieht man mal wieder das google imperium)

    Beitrag geändert: 6.3.2008 21:00:35 von werktags
  10. Mir ging es heute auch so...
    Lima und Google waren offline.
    Aber die Homepage-Server liefen.

    Tja, und die Werbung ist mir auch aufgefallen, hab es aber nicht sofort mit Google in Verbindung gebracht.
  11. w******s

    naja. ich weiß auch nicht ob das google. werbung ist. aber mom. ich war auf leo.org un da is mir das aufgefallen
    *gugg_mal_schnell*
    jou, war google werbung. hehe
  12. kann es daran liegen dass vll irgend etwas mit der denic nicht stimmte und daher der fehler rührte?

    Ich konnte dies auch nicht und ich bin kabelkunde^^
  13. w******s

    hm. das mit der denic klingt plausibel, obwohl ich mir das so nicht vorstellen kann, dass es da probleme gab.
    kann mich auch ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass es so ein problem schon mal bei google gab. oder ist sowas jemanden bekannt?
    hatte eig mal jm versucht über google.com das zu erreichen?

  14. Ich bin bei Freenet und konnte auch nicht zugreifen, habe aber keine Fehlermeldung bekommen sondern wurde sehr schnell auf Google.de umgeleitet.


    hi,
    ich bin auch bei freenet und ich konnte zurkreifen!
  15. also bei mir gings auch nicht. aber manche adressen, wie z.b. www.google.ch gingen komischerweise

    ps.: bin t-com kunde
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!