kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google down :D

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Geht mal auf google.

    Für alle, die es nicht mehr sehen:
    http://du-bist.net/index.php5?image=http%3A%2F%2Fde.sevenload.com%2Fbilder%2FNXvx0fE

    Jens

    Beitrag geaendert: 23.1.2007 0:12:52 von jacr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. habs eben au gesehn und woltls grad hier posten^^
    wie kann sowas passieren?! Außerdem denke ich nich, dass google bei goneo.de gehostet hat, oder?!^^

    Bestimmt iss der Google-Vertrag ausgelaufen heute und irgendwer hat sich die Rechte an der Seite gekauft, also im richtigen Moment zugeschnappt^^ bestimmt hatte google umsatzeinbußen und konnte die Domains nich mehr bezahlen^^
  4. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Mittlerweile hat Heise was dazu geschrieben.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/84080/from/rss09

    Sowas ist keine gute Werbung. Weder für Google noch für Goneo.
    In übrigen hatte durch den Vorfall auch Goneo Probleme denn die Seite von denen war ziemlich langsam. Mit so vielen aufrufen haben sie wohl nicht gerechnet. :D

    Jens
  5. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Tja, so wie es aussieht hat Googel die Subdomains vergessen. :D
    http://images.google.de/

    Und ich wollte doch gerade Bilder suchen.

    Mal sehen wann sie es bemerken.

    Jens
  6. a*****e

    Das ist ja mal dreist ^^
  7. s*s

    Geht doch wieder!
    Google ist einfach gut!:cool:
  8. r*******f

    Ich hab leider nichts von dem Problem mitbekommen aber trotzdem ist es lustig :D
  9. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.


    Geht doch wieder!
    Google ist einfach gut!:cool:


    http://images.google.de/

    Das geht bei mir nicht.

    P.S. Bilder kann man trotzdem suchen. Einfach das images. löschen.

    Jens
  10. r********t



    Geht doch wieder!
    Google ist einfach gut!:cool:


    http://images.google.de/

    Das geht bei mir nicht.

    P.S. Bilder kann man trotzdem suchen. Einfach das images. löschen.

    Jens


    Seite funktioniert einwandfrei bei mir
  11. is lölig

    aber ich glaub der kaperer kriegt ne strafe oder?
  12. Falls mal wieder jemand ein Google sucht, wenn .de nicht funktioniert, die meisten erkennen "automa(g|t)isch", dass man deutsch spricht:
    http://www.google.ch/
    http://www.google.at/
    http://www.google.com/
    http://www.google.co.uk/
    http://www.google.ca/
    http://www.google.us/
    http://www.google.fr/
    http://www.google.nl/
    http://www.google.dk/
    http://www.google.pl/
    http://www.google.cz/ (Gibts aber nur in Tschechisch)
    http://www.google.net/
  13. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.


    Falls mal wieder jemand ein Google sucht, wenn .de nicht funktioniert, die meisten erkennen "automa(g|t)isch", dass man deutsch spricht:
    http://www.google.ch/
    http://www.google.at/
    http://www.google.com/
    http://www.google.co.uk/
    http://www.google.ca/
    http://www.google.us/
    http://www.google.fr/
    http://www.google.nl/
    http://www.google.dk/
    http://www.google.pl/
    http://www.google.cz/ (Gibts aber nur in Tschechisch)
    http://www.google.net/



    Das komische war, ich habe http://www.google.com/ versucht.
    Und wurde nach http://www.google.de geschickt.

    Die Ländererkennung wollte ich nicht ausschalten.

    Jens
  14. Früher gabs da immer
    http://www.google.com/ncr
    für alle, die Google.com benutzen wollten, aber nicht weitergeleitet werden wollten. Das hat mal eine Zeit lang nicht funktioniert, seit dem nehme ich .co.uk und Ruhe is'.
  15. s*******3

  16. r*****r


    Früher gabs da immer
    http://www.google.com/ncr
    für alle, die Google.com benutzen wollten, aber nicht weitergeleitet werden wollten. Das hat mal eine Zeit lang nicht funktioniert, seit dem nehme ich .co.uk und Ruhe is'.


    so gehts doch:
    http://www.google.com/webhp
  17. t*****b

    Nur ein weiterer Beweis, dass das WWW noch nicht ausgereift ist. Es war ja nur ein Ausversehen, im Grunde dürfte dies aber nicht passieren.

  18. Nur ein weiterer Beweis, dass das WWW noch nicht ausgereift ist. Es war ja nur ein Ausversehen, im Grunde dürfte dies aber nicht passieren.

    Google hat ganz einfach nicht auf die E-Mail der DENIC reagiert. Selber Schuld würde ich sagen.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!