kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google findet Homepage ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab irgendow gelesen, dass man mit Google so eine Homepage wie meine nicht finden kann.
    Stimmt das ????
    Oder kann man meine Homepage bei Google finden ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dem ist nicht so, nur ist deine Webseite (sofern du deine Lima-Seite meinst) nicht besonders Suchmaschinen freundlich, da Suchmaschinen Flash nicht inidzieren können und ein intern Bereich sowieso nicht indiziert werden soll, oder?

    Hier kannst du sehen, welche Seiten indiziert sind!
    http://www.google.com/search?q=site:play5.lima-city.de

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2009 21:11:47 von zenks
  4. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    OK, dann kann man meine Seite finden, aber nur wenn man das so angibt oder wie ??
  5. Nein, es kommt natürlich auf den PageRank und die Relevanz eines Suchbegriffs an. Da auf deiner Seite kaum Text ist, ist es unwahrscheinlich deine Seite auf eine andere Art und Weise zu finden. Der von mir angegebene Link zeigt nur welche Seiten Google indiziert hat. Da nun aber nicht viel drin steht, wirst du nicht in den Suchergebnissen auftachen gerade nicht weil play ein Wort ist, daß sehr sehr häufig ist und deine Seite dafür irrelevant!
  6. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Ah, ok.
    Das heißt wenn meine Seite fertig ist, kann man die dort eher finden als jetzt ?
  7. Sofern du guten Inhalt hast, der auch ohne flash-Engine verfügbar ist, ja. Wichtig wäre dann nur noch der PagRank => Sprich du brauchst bereits von Google als gut eingestufte Seiten die auf dich verlinken. Da Lima gar nicht mal schlecht da steht und deine Seite ja nur eine Subdomain ist, denke ich dass das was wird :)
    Viel Glück

    Edit: Grammatik

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2009 21:31:09 von zenks
  8. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

  9. Eine anschauliche Erklärung deines Problems findet sich hier :wink:

  10. *closed* wegen gelöst
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!