kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google hat neues Favicon

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, soeben habe ich bemerkt, das Google ein neues Favicon hat. Wie findet ihr es? Ich finde es zu unübersichtlich. Man erkennt das weiße "g" fast gar nicht. Und dann noch solche ins Auge fallenden Farben. Das alte "g" war meiner Meinung nach besser. www.google.de

    Außerdem passt es iwie überhaupt nicht zum Logo :slant:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2009 17:21:22 von allround-zone
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ho ;)

    Also ich bin da ganz anderer Meinung...
    Ich finde das neue Favicon viel besser, als das alte!
    Das alte war so ein komisches blaues g, dass man fast nicht erkennen konnte :/
    Das neue g passt auch viel besser zum Google Design, denn die Farben, die für den Schriftzug von Google benützt werden, werden auch für die Mosaikteile des Favicons verwendet :)

    Naja... ist wohl wie bei allem im Leben Geschmackssache... ich finde das neue Favicon auf jeden Fall klasse ;)

    lg
    Sincer
  4. w******s

    Das neue Favicon gibt es schon seit gestern zu bewundern und meiner Meinung nach ist es auch sehr schön. Das vorige war aber auch nicht schlecht, nur das davor war nicht so gut:D
    Google hat ja erst im letzten Jahr das Favicon verändert. Zu diesem einfach "g" und nun erneut. Dabei finde ich die jetzige Version am schönsten.
    allround-zone schrieb:
    Außerdem passt es iwie überhaupt nicht zum Logo :slant:

    Favicon ist ja nicht gleich Logo, aber ehrlich gesagt, gefällt mir das Favicon besser als das Logo!

    Gruß
  5. Also mir gefiel das schlichte alte favicon besser. Das neue passt von den Farben her zwaar ziemlich gut zum google logo, allerdings finde ich es schon wieder zu bunt...
  6. Mir gefällt das neue Logo auch nicht, aber um ehrlich zu sein finde ich dieses Thema fast schon belanglos...
    Hier sind die drei Google-Icons, die ich kenne, wobei ich das älteste (ganz unten) noch am beseten finde: http://lei.lima-city.de/google_icon.jpg

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2009 20:04:54 von ferdinand24
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Das Favicon vonm Google sieht doch süß aus aber wirklich buchstaben und so drinnen erkennen tu ich micht
  8. Verschoben nach Spam-Forum!

    Bei Rückfragen PN an mich!
  9. wieso ist bei mir kein neues favicon, wenn ich google öffne?:confused:
  10. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    ich hab auch noch das ältere (das blaue) könnte aber an deinem Cache liegen, kannst den ja mal leeren und dann nochmal schaun
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!