kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Maps - Sachen die wir nicht sehen sollten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mlcre3

    mlcre3 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ein Titel der es in sich hat.
    Es gibt ein paar Bilder, die Google eigentlich nicht zeigen hätte sollen, die Bilder gibts auf: http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/191949/dinge_auf_google_maps_die_sie_nicht_sehen_duerfen/

    (Dieser Link ist auch die Quelle)

    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Interessante Geschichten, meiner Meinung nach zum größten Teil aber ziemlich harmlos - meist Google trägt eher indirekt die Schuld.
    Im Grunde kann man hier ja einen Teil der Google-Streetview Diskussion übernehmen, denn das Prinzip ist das selbe - es werden Fotos gemacht, mit denen nicht alle zufrieden sind. Ob Google einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort ein Foto gemacht hat oder die Gegebenheiten einfach unpassend waren (wie z.B. bei dem Gebäude mit der Hakenkreuz-Bauform), irgendjemand beschwert sich sowieso immer.

    Was den Datenschutz angeht ist das Ganze natürlich eine mehr oder weniger zweischneidige Sache, aber alle Inhalte vor der Publikation ausführlich zu prüfen wäre wohl nicht möglich und so können Sachen nunmal erst entfernt werden, wenn es schon zu spät ist. Ob Terroristen Google-Maps dazu nutzen ihre Anschläge zu Planen oder wir uns einfach den Weg zum nächsten Urlaubsziel zeigen lassen - gäbe es Google Maps nicht, wäre bestimmt auch ein anderes Unternehmen auf diese Idee gekommen und um die Sache zu verbieten ist es sowieso schon zu spät.
  4. a******e

    Ist ein alter Hut, wurde an anderer Stelle im Internet schon publiziert und die deutsche Presse (TV) hat auch schon darüber berichtet.
    Für mich war nichts mehr neues und "schockierendes" dabei.
  5. Trozdem cool was es alles in der weiten Welt des Internets gibt.
    Hab mal eine Seite gefunden auf der man schauen kann was alles Untergeht wenn der Meeresspiegel um xy Meter steigt. Ganz lustig^^
    Bye Bye halb china^^
  6. Jo ist schon krass was man so finden kann, bin ja mal gespannt was google noch in der Zunkunft bieten wird^^
  7. sehr interessant, aber es immer noch eine alte News, ich weiß ungefähr, dass in der Presse
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!