kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Suchfunktion für Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich habe gehört das man eine Google Suchfunktion für seine eigene Homepage nutzen kann ich war mal auf der Seite von Google aber jetzt weis ich nicht mehr wo genau das war kann mir einer mal einen Link davon geben.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Wenn du magst kann ich dir auch eine Suchfunktion von meiner Suchmaschine anbieten, ausser natürlich du willst unbedingt Google haben. Hätte natürlich den Vorteil für dich das ich dir beim Einbau, Updaten usw. helfen könnte, quasie ein live-Support.
  4. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    wenn du willst kannst du es machen schicke es aber am besten per PN
  5. s*****i

    Habe dir gerade einem PN gesendet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!