kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google und Youtube sehr sehr langsam

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Wollt mal fragen, ob Google und Youtube bei euch auch so extrem langsam sind. Würde mich mal interessieren, ob ich da ganz allein stehe oder obs anderen auch so geht.
    Youtube geht bei mir zwar, aber ohne Style...
    Wenns mir jetzt alleine so geht... woran kann das dann liegen?

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also Google laggt bei mir aufs derbste...Ping von 400ms und mehr

    Ping www.l.google.com [74.125.43.99] mit 32 Bytes Daten:
    
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    
    Antwort von 74.125.43.99: Bytes=32 Zeit=438ms TTL=233
    
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    
    Ping-Statistik für 74.125.43.99:
    
        Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 1, Verloren = 3 (75% Verlust),
    
    Ca. Zeitangaben in Millisek.
    :


    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2009 18:06:35 von fatfox
  4. Geht bei mir ganz normal beides.
    Ping auf google 28 ms
    :thefinger:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2009 18:04:32 von karpfen
  5. bei mir läuft alles schnell wie gewohnt.....
    kp was das bei dir sein kann...
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Und wie kommts, dass die beiden bei euch net laggen und bei fatfox und mit nen Ping von 400 haben?
  7. Da wird wohl irgendwo mittendrin ein Hop rumspacken, der nicht auf meiner Route liegt :wink:
  8. Ich tippe auf einen DNS...der gerade zensiert wird *lol*
  9. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

  10. Gut, ich hab schon mal NICHT Telekom :biggrin:
  11. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Da wird wohl irgendwo mittendrin ein Hop rumspacken, der nicht auf meiner Route liegt :wink:


    Was isn das??

    cbhp schrieb: Hier stehts: http://blog.lima-city.de/2009/05/lange-ladezeiten-fur-t-online-kunden/ ;-)


    Wie bescheuert isn das???
    Blockt T-Online google oder was? :D

    Jedenfalls wisst ihr jetzt alle, was ich habe XD
  12. technofan schrieb:
    karpfen schrieb:
    Da wird wohl irgendwo mittendrin ein Hop rumspacken, der nicht auf meiner Route liegt :wink:


    Was isn das??


    http://de.wikipedia.org/wiki/Hop_(Netzwerktechnologie)
  13. w*d

    Bei mir ging es auch nicht, aber jetzt geht es wieder
  14. r*****y

    Also google läuft bei mir einwandfrei aber youtube lädt mein pc nicht da macht er so als wäre keine url in der leiste
  15. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Ja klasse. hab den Blog gerade mal durchgelesen.

    Und ich bin dabei meinen rechner auf den Kopf zustellen damit Viren,Würmer und trojaner rausfallen.
    Da ich davon ausgegangen bin das es an sowas liegt.

    Wenn aber wie in dem Blog beschrieben nur die t-online kunden betroffen sind. Dann sind wohl bei der Telekom wieder einige Server ausgefallen.

    Das selbe hatten die auch vor einiger zeit mit dem Handynetz gehabt. ein Server ist ausgefallen und nix geht mehr.
    In diesem fall scheinen die zumindest einen ersatzserver (486???) am laufen zu haben.

    Denn wenn die langsame verbindung zu google von google kommen würde. Dann währen alle Betrofen und nicht nur ein ISP.
  16. Nun passt es ja wieder (63 ms), bei mir zumindest.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!