kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GoogleApps und LimaCity

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne GoogleApps für meine Domain hier benutzen, laut Google war die Einrichtung erfolgreich (habe eine Authentifizierungsdatei auf den Server hochgeladen), Emails schreiben geht aber empfangen nicht...

    Ich meine gelesen zu haben, dass andere das hier schon zum Laufen gebracht haben, kann mir jemand helfen?


    Ich brauche warsch das Addon für A-Records, Mx-records etc oder?

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2012 12:10:02 von imho
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Hat du den MX-Eintrag richtig gesetzt?
  4. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    Habe jetzt gerade nochmal ein bisschen in der Hilfe von Google rumgesucht und irgendwie habe ich bei der Einrichtung das Setzten der MXRecords übersprungen, werde das jetzt mal nachholen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!